Grüße aus Köln

Andygraphy

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,
ich grüße alle Forumsmitglieder und nutze direkt die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Ich bin der Andy, komme aus Köln und bin seit einer Woche Besitzer eines T5.2 mit langem Radstand, 4 Motion + Diff sowie der CAAC Maschine (140Ps). Ich würde mich sehr freuen Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen, die vielleicht schon einige Umbauten hinter sich haben und gerne Ihre Erfahrungen teilen möchten :)

bis dahin,
Andy
 
Willkommen im Forum!
 
Hi Andy,

bei Ausbauthemen wirst du wohl früher oder später mal beim netten Manu stöbern müssen. Ist hier als "schalldose" unterwegs und macht viele Angebote in der großen social media world.

Früher gab es hier im Köln Bonner Raum eine rege Community mit regelmäßigen Treffen im großen und kleinen Rahmen... mittlerweile tut sich da nix mehr. Schade!

Auch mit über 600.000 Kilometern seit 2009 werde ich meinen Trapo Kombi nicht mehr umbauen - wie all die Jahre wird zum Reisen ein kompakter Wohnwagen angehangen. Da bleibt im Bus genug Platz für feste und flüssige Vorräte etc. :D

Danke für deine Vorstellung mit ausgefülltem Profil und Namen, was nicht unbedingt mehr üblich ist.

Gruß
Helge
 
Servus Andy,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße,
Olaf
 
Vielen Dank euch :)
 
Willkommen aus Köln und viel Spaß beim Ausbau!
 
Willkommen aus Köln und viel Spaß beim Ausbau!
Danke Danke! Schon zu hören das weitere Kölner hier vertreten sind! Wie ich sehen kann hast du ja einiges an deinem Bus verändert! Da ist das ein oder andere dabei was ich mir gern mal aus der nähe anschauen würde :)

Gruß
Andy
 
Willkommen aus dem Oberbergischen.

Früher gab es hier im Köln Bonner Raum eine rege Community mit regelmäßigen Treffen im großen und kleinen Rahmen... mittlerweile tut sich da nix mehr. Schade!
Warum nicht wiederbeleben ?
 
Um hier die Vorstellung nicht zu stören habe ich einen neuen Thread gestartet.

Treffen der Tx Fahrer ---> KLICK
 
Da ist das ein oder andere dabei was ich mir gern mal aus der nähe anschauen würde
Können wir gern machen, am besten per Unterhaltung abstimmen. Bin in nächster Zeit tatsächlich mal zu Hause ;)
 
Moin aus Rheinbach!
Viel Spaß mit dem Dicken,
 
Ein herzliches Willkommen von der linksrheinischen Stadtgrenze zu Köln.
Viel Spaß beim Ausbauen. Tipps wirst du hier reichlich finden.

Gruß
Menz
 
Hi Andy,
willkommen im Forum und viel Freude am/mit Bus.
Gruß aus der Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Zurück
Oben