Grüße aus Hannover

Wasinger

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Seikel Fahrwerk, Getriebe, Unterboden, Entlüftung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Da es hier zum guten Ton gehört sich vorzustellen, möchte ich da keine Ausnahme machen.
ich bin der Wasi aus Hannover und wandel seid 54 Jahren über diesen Planeten.

Ich fahre einen 2011er T5 4motion, der von 140 Pferdchen angetrieben wird. Vom Erstbesitzer ist er ,direkt nach dem Kauf, von Seikel vollausgestattet worden. Er hat zwar schon über 300.000Km gelaufen, ich habe aber noch nie zuvor eine so lückenlose Wartungshistorie gesehen. Ein buchdicker Ordner enthält jeden Handgriff, der an dem Auto vorgenommen wurde.
Mein Plan ist es, ihn über den Winter zum Sportmobil auszubauen. Das bedeutet, praktische Umbauten ohne Luxus um mein Emtb innen transportieren zu können, gut zu schlafen und mal n Süppchen zu kochen.
Motorrad wird eher hinten auf einem Hänger transportiert.

Habe schon einige gute Tipps hier aufschnappen können und freue mich auf zukünftiges

Grüsse
Wasi6BED9050-3122-4722-AC5F-1C56A4942FD6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
Willkommen 👍🙋🏻‍♂️
 
Hallo Wasi,
willkommen im Forum und viel Freude am Bus!
Gruß aus dem frankfurter Umland, Olaf
 
Hallo Wasi,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße,
Olaf
 
Herzlich Willkommen aus deiner Nachbarschaft Nienburg Weser.

Gruß
Robert
 
Zurück
Oben