Grüße aus Gladbeck

• Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

bin seit April diesen Jahres Rentner. Aufgrund der Wohnungssituation im Kreis
Esslingen, haben wir uns entschieden wieder nach NRW zu ziehen. Auch weil die
Familie hier wohnt.

Da unsere Hunde dann Nachwuchs bekamen und einer noch bei uns ist, brauchten
wir ein größeres Fahrzeug, der S204 war somit zu klein. Jetzt fahren wir einen T5,
Transporter. Dieser soll dann im Frühjahr ausgebaut werden.

Buserfahrung ist da, habe in den 2000er zwei T3 gefahren, mit denen wir auf diversen
Bustreffen gewesen sind.

LG Bernd

Hallo Bernd, willkommen hier. Da hast du meiner Meinung nach auf jeden Fall das richtige Basisfahrzeug gewählt. Wenn er noch nicht zu sehr angerostet ist. Viel Spaß und gute Fahrt.
Grüße, Rainer

Hallo Bernd,
herzlich willkommen im Forum.
Dir und deinem Bulli wünsche ich immer unfall- und pannenfreie Fahrt.
Servus
Werner

Danke euch, Rost scheint bei dem Fahrzeug kein Thema zu sein. Leichte Gebrauchsspuren, fast nicht sichtbar. Einzige Problem,
er hat Kühlflüssigkeitsverlust, Waren am WE auf unserem Campingplatz und ich musste nach ca. 200km Wasser nachfüllen. Und
das viermal, hin und zurück.

Gruß Bernd

Willkommen im Forum!

Danke euch, Rost scheint bei dem Fahrzeug kein Thema zu sein. Leichte Gebrauchsspuren, fast nicht sichtbar. Einzige Problem,
er hat Kühlflüssigkeitsverlust, Waren am WE auf unserem Campingplatz und ich musste nach ca. 200km Wasser nachfüllen. Und
das viermal, hin und zurück.

Gruß Bernd
Kann man den Wasserverlust sehen? Sonst evtl. mal abdrücken. Bei mir war es neulich ein Marderbiss im Schlauch....

Hallo, kein Wasser zu sehen. Alles trocken, Verlust fällt nur auf langer Strecke auf, im Stadtverkehr eher unauffällig. Geht nächste Woche in die Werkstatt.
Gruss Bernd

Zurück
Oben