Grüße aus Flensburg

Madtze

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Bi-Xenon
Schiebedach
Luftfahrwerk
DVD Deckenmonitor
Absolut volle Hütte :)
Umbauten / Tuning
-
Hallo,

Ich bin der Matze, 38 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Wir wohnen direkt bei Flensburg an der schönen Flensburger Förde.

Ich habe einen T5 Multivan gekauft als Familientransporter ;)

Der Bus ist schon einwenig älter aber in einem guten Zustand.

Was mich nur nervt sind die elektrischen Probleme und das Schiebefenster an der Fahrerseite.

Dafür habe ich mich auch im Forum angemeldet um zu gucken was ich an meinem T5 verbessern kann und worauf ich achten muss. Ich bin gespannt wie zuverlässig unser neues Familiengefährt ist.

Hallo,

Ich bin der Matze, 38 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Wir wohnen direkt bei Flensburg an der schönen Flensburger Förde.

Ich habe einen T5 Multivan gekauft als Familientransporter ;)

Der Bus ist schon einwenig älter aber in einem guten Zustand.

Was mich nur nervt sind die elektrischen Probleme und das Schiebefenster an der Fahrerseite.

Dafür habe ich mich auch im Forum angemeldet um zu gucken was ich an meinem T5 verbessern kann und worauf ich achten muss. Ich bin gespannt wie zuverlässig unser neues Familiengefährt ist.
Hallo Madtze,

willkommen im weltweit weltbesten VW-Bus- und im Speziellen -T5-Forum:D.

Du wirst die Vorzüge dieser Zusammenrottung ganz schnell erfahren, wenn du dein Profil ausfüllst und deine Unpässlichkeiten bezüglich "die elektrischen Probleme und das Schiebefenster an der Fahrerseite" etwas detaillierter beschreibst.

Wobei "guter Zustand" und "elektrische Probleme" und "nervt" und "Schiebefenster" schon einmal quattroformale Widersprüche sind:confused::eek::confused::oX(;(?(.

Gruß

hjb

Hej Matze,

Willkommen an Board.
Deine Probs sind schon zum Teil im Forum behandelt.
... aber keine Angst, frage gerne.

Gr. nach nördlich ;)

willkommen aus der nachbarschaft :)

Hallo Matze,

auch ich habe "mich auch im Forum angemeldet um zu gucken was ich an meinem T5 verbessern kann und worauf ich achten muss".
Mittlerweile weiß ich garnicht, was ich zuerst an unserem T5 einbauen, verbessern, pimpen, austauschen, tunen, ändern, im Auge behalten oder sonstwas soll...
Also vorsicht mit der Guckerei!! :D:confused::cool::eek::(=)8o;(

Gruß Mike

Danke für das Willkommen.

Durch das ganze stöbern im Forum bekomme ich Bauchschmerzen was den Kauf des Fahrzeuges anbelangt.

Wenn ich lese T5.1 128Kw und dann noch Automatik.......

Na dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Tausend Kilometer.

Gruß, Matze

Zurück
Oben