Grüße aus Dresden

FBB

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Match Sondermodell
Schiebedach
BiXenon
WWZH mit Zweitbatterie, LSH
Umbauten / Tuning
Umfeldbeleuchtung
Ambientbeleuchtung
Drehkonsolen
DEFA Strom Einspeisung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
CFCA
NYC
Hallo an alle Busfahrer,

ich bin Florian, 26 Jahre alt, und komme aus dem schönen Dresden. Am Anfang diesen Jahres habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin nun stolzer Besitzer eines T5.2 Multivan Match. Dank diesen tollen Forums, konnte ich schon jede Menge an dem Bus "verbessern" können. Dazu gehören zum Beispiel die Umfeldbeleuchtung in den Seitenspiegeln, Ambientbeleuchtung im Innenraum, Drehkonsolen, div. Codierungen. Ich hoffe, dass ich schon bald etwas Wissen an andere Forumsmitglieder weitergeben kann.
Es macht wirklich Spaß, jeden Tag zu lesen, was es neues zum Thema VW Bus gibt. Weiter so!
 
Hi Florian,
willkomen im Forum und viel Freude am Bulli. Die ist und bleibt hoffentlich ungetrübt bei dessen Motorisierung...
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Hallo Olaf,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Dank dem Forum wusste ich vorher, worauf ich mich einlasse ;) Der neue Rumpfmotor wurde 2017 bei VW nach deren Vorgaben mit DPF gewechselt. Ich bin also ziemlich zuversichtlich.
LG Florian
 
Hallo Florian,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße, Olaf
 
Hallo Olaf,
Vielen Dank für die netten Grüße!
LG Florian
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Hallo VW-Hannibal,

Danke für die Willkommensgrüße!

LG Florian

 
Zurück
Oben