Grüße aus der Pfalz

Long85

Jung-Mitglied
Ort
Ottersheim
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Fiamma F40VAN, Ikea Nordli, Eibach Gewindefedern, 20Zoll Axxion AX5
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
kein T5, aber noch nen T4 ACV :-)
Velo Solex, Peugeot 101, Puch Maxi S, Kreidler MF2
Hallo zusammen,

mein Name ist Jens komme aus Ottersheim und wir haben uns zu unserem T4 Multivan noch einen T6 Multivan Comfortline mit der 2- Farben Lackierung Acapulcoblau- Silber gegönnt.

Den T4 hatten wir die ganze Zeit zum Camping, Angeln und Wochenendausflüge usw.
Mit dem 2ten Kind dachten wir uns, es muss ein weiterer Bus her :-) alleine schon wegen dem Kinderwagen einladen ( einfach reinstellen und gut ist ).

Bin echt mal gespannt wie sich der T6 schlägt. Bis jetzt sind wir zufrieden.

Grüße Jens
 
Der T4 ist Baujahr 96 mit dem 2,5L TDI 102ps. Motorcode ACV.
Rost hab ich mittlerweile im Griff und läuft und läuft, zur Zeit 314000km.

Er ist umgeschrieben als Wohnmobil, dazu hab ich eine Heckschublade gebaut für Stauraum und den Kocher.
230Volt Anschluss geht hinten über die Blende der NSW rein mittels CEE- Stecker.
Am Beifahrersitz befinden sich 2 Steckdosen.
Drehkonsole für Beifahrersitz.

In Verbindung mit Vorzelt klappt das camping auch mit Kind und Hund.
 
Hä? Verstehe die Frage nicht?!:D


Ja klar.:D
 
Willkommen @Long85
noch einer aus der Südpfalz :D
Hast eine ähnliche Autohistorie wie ich - T4 - T6
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben