Grüße aus der Nähe von Aschaffenburg

ripisa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.06.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nach nun fast einen Jahr T6 ohne größere Mängel.... (Daumendrücken) eine kurze Vorstellung.

Der T6 hat einen Touran abgelöst.

Bis auf die Edition´s Streifen und die 20 Zöller die heute noch vom TÜV abgenommen werden sollen ist am T noch nichts passiert.

Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße Marco
 

Anhänge

  • IMG_20200428_124635435.jpg
    IMG_20200428_124635435.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 31
Herzlich Willkommen,

ich zitiere mal ".. bei den Bus-Bekloppten" :)

Grüße
m;
 
Hallo Marco und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit/am Bulli muss man dir nicht mehr wünschen, den hast du ja nun schon ein fast ein Jahr...
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Willkommen hier im Forum.

Nach nun fast einen Jahr T6 ohne größere Mängel.... (Daumendrücken)

Trendline, was nicht dran ist, kann nicht kaputt kaputt gehen:D
Schöne Farbe;). Von der Erstzulassung her könnten unsere fast zeitgleich durch die Lackierung gelaufen sein.
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben