Grüße aus der Hauptstadt

Moviefreak

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
16.03.12
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Extras
u.a. Xenon, Markise
Diverses Brandrupequipment, California Camping Matratzen oben+unten, Calitop Sei
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo zusammen,

seit bestimmt 15 Jahren haben wir von einem California geträumt, jeden Campingurlaub aufs neue. Vor gut zwei Jahren haben wir dann angefangen, nicht nur davon zu träumen, sondern angefangen zu planen, um den Traum wahr werden zu lassen. Zu dieser Zeit habe ich angefangen, in diesem (und ehrlicherweise auch in dem anderen - ihr wisst schon welches) Forum mitzulesen. Seit ziemlich genau 18 Monaten können wir einen California unser Eigen nennen. Es war schon vor 15 Jahren Liebe auf den ersten Blick, aber nun ist es innerhalb kürzester Zeit eine innige Beziehung geworden, die hoffentlich so bleibt und lange, lange anhält. :)

Ich finde es begeisternd, wieviel Wissen hier versammelt ist. Fast alle Tips habe ich aus diesen Foren. Vielen Dank!

Gruß Moviefreak

AW: Grüße aus der Hauptstadt

Hallo Moviefreak,

herzlich Willkommen im T5 Board. Ja, hier gibt es schon eine breit angelegte Palette an Infos zum T5, und täglich wird es mehr:cool:. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit deinem Cali!

Gruß aus Bonn Ulli

Hallo Moviefreak

...herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns und vorallem mit Eurem neuen Familienzuwachs ;)

VG
Andreas

tststs 18 Monate und noch bei keinem Bärlin Treffen - schäm dich.....

:D:D:D:D:D:D

Herzlich Willkommen auch von mir...=)
Die Berliner Stammtische kann ich auch nur wärmstens empfehlen...;)

Zurück
Oben