Grüße aus der Grafschaft Bentheim

OnkelBob

Jung-Mitglied
Ort
Schüttorf
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
21.12.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Mittelhochdach
Umbauten / Tuning
Zweitbatterie, Tempomat, Sternenhimmel, Dusche in der Heckklappe, Luftstandheizung Planar
FIN
WV1ZZZ7HZAH221556
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moin, Lars hier! ich bin seit November 2019 Besitzer eines Bulli´s und dabei den dicken T 5.2 Kasten lang und Mittelhoch zum Camper umzubauen.
Seit 14 Tagen ist es dann auch Offiziell, ein Wohnmobil! Ich denk mir :Versuch macht Klug, hab mir hier aber viele Tipps und Ideen geholt. Echt toll hier. Ich hab den vorteil, bei Vw zu arbeiten, da waren mir die Stromlaufpläne immer zur Hand!
Schöne Grüße
 

Anhänge

  • IMG_E8624.JPG
    IMG_E8624.JPG
    275 KB · Aufrufe: 35
  • DSC08946.JPG
    DSC08946.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 36
Willkommen (näherungsweise Nachbar)! :)

Wo hast Du deinen Kocher platziert?
 
Hallo Lars und willkommen an Board.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Moin, Lars hier! ich bin seit November 2019 Besitzer eines Bulli´s und dabei den dicken T 5.2 Kasten lang und Mittelhoch zum Camper umzubauen.
Seit 14 Tagen ist es dann auch Offiziell, ein Wohnmobil! Ich denk mir :Versuch macht Klug, hab mir hier aber viele Tipps und Ideen geholt. Echt toll hier. Ich hab den vorteil, bei Vw zu arbeiten, da waren mir die Stromlaufpläne immer zur Hand!
Schöne Grüße

Schöne Grüße zurück, mein Weitspannlastregal kam von dort zu mir.
Viel Spass hier..
 
Hallo Lars,

Gruß in die Grafschaft aus dem benachbarten Emsland. Viel Spaß mit dem Bulli!

Klaus
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben