Grüße aus dem wunderschönen Badischen

wesches

Jung-Mitglied
Ort
Student
Hallo zusammen,

nein, ich fahre keinen T5 - um eine der möglichen Fragen gleich zu beantworten.
Aber wir kommen der Sache gaaaanz langsam näher.

Mein Bus ist ein T4 Multivan Topstar, den der ein oder andere sicher von meiner Zeit aus dem t4forum kennt, in dem ich viele Jahre aktiv war.
Aktuell ist der Bus 320.000 km gelaufen und es stehen in nächster Zeit TÜV, Zahnriemen und etwas Rostvorsorge an, sodass ich mir überlege, mich zu verändern.

Die erste Anlaufstelle ist natürlich der Nachfolger T5.
Eine weitere der Sprinter / Crafter, der als "Kurzer" in etwa diegleichen Ausmaße wie ein langer T5 hat... nur ein paar cm höher ist.

Mein erster Beitrag war eine Frage zum Umbau von Beifahrer-Doppel- auf Einzelsitz.
Vielleicht weiss da ja jemand was und kann mir helfen.
http://www.t5-board.de/threads/einzelsitz-statt-doppelsitzbank-fuer-beifahrer.88999/#post-965689

Beste Grüße
wesches
 
Zurück
Oben