Grüße aus dem Vogtland

christel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo T5-Board User,
ich will mich kurz vorstellen:

Ich bin fast 30 Jahre alt, Kälteanlagenbauermeister und fahre T5.
Unser Schätzchen fahre ich eigentlich schon seit er neu ist (Bus meines Vaters), aber seit kurzem bin ich/wir (meine Familie und ich ;-) stolze Besitzer.

Hier und da gibt es einige Problemchen mit dem Bus die ich hoffentlich mit Hilfe dieses Forums allein bewerkstelligen kann.

Sollte jemand fragen zu Kältetechnik im weitesten Sinn haben (auch Wärmepumpen) bin ich gern bereit mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

Also dann:
Viele Grüße aus der Toskana Deutschlands, dem wunderschönen Vogtland

MfG
Christian
 
Hallo Christian,

viele Grüße von einem ehemaligen Vogtländer und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüße

bonsai
 
AW: Grüße aus dem Vogtland

Herzlich Willkommen hier...=)
 
AW: Grüße aus dem Vogtland

Hallo Christian,

viele Grüße von einem ehemaligen Vogtländer und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüße

bonsai

Also vielen dank,gleichfalls. Aber wenn's knittert, dann hoff. dieses Jahr noch, wg der vollkasko :-)
 
AW: Grüße aus dem Vogtland

Hallo Christian,

viele Grüße von einem ehemaligen Vogtländer und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüße

bonsai
dem schliess ich mich an... gruss von einem ehemaligen plauener und ebenfalls allzeit knitterfreie fahrt :D

gruss coop
 
Zurück
Oben