Grüße aus dem Vogtland

Andi Arbeit

Jung-Mitglied
Ort
Vogtland
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Gemeinde, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin schon paar Tage hier im Forum angemeldet und seit einem Monat stolzer Besitzer eines T5.2 Trapo. Dieser soll als Alltagsauto und „Ferncamper“ genutzt werden. eigentlich habe ich noch einen T3 JX, den ich aber lieber etwas schonen möchte. Im T5 möchte ich eine Bettkonstruktion, die schnell montiert und auch demontiert werden kann, verbauen. Die Doppelsitzbank vorne habe ich schon raus und Einzelsitz rein. Der Frau war sie zu unbequem. Nächste Woche werde ich zwei Sitzanker vorne noch in die zweite Reihe montieren, um die 3er Sitzbank nach vorne bauen zu können. Diese ist klappbar und soll als Bettauflage mit dienen, alles andere in Kisten verstaut und vielleicht noch nen Auszug hinten raus. Habe hier schon viel drüber gelesen, ich freue mich auf weiteren Austausch und Anregungen.

Kai, Treuenimage.jpg
 
Guten Morgen und herzliche willkommen, dann haben wir uns ja fast gleichzeitig hier angemeldet! ;-)
Mal sehen, ob sich unsere Wege öfter kreuzen.

VG Bob
 
Hallo Kai, viel spaß mit deinem T5 und grüße aus Plauen
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben