grüße aus dem tiefsten Osten...;-)

klemmy

Jung-Mitglied
Ort
Forst
Mein Auto
T5 Kombi Flex
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Steinbauer- Box
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
hallo leute,

mein Name ist Daniel und ich darf mich seit ein paar Wochen Busfahrer nennen:cool:
ich bin 28 jahre alt, komme aus forst in der Lausitz (direkt an der polnischen grenze) und arbeite in nem Mazda-Autohaus.

zu dem T5 bin ich durch einen guten bekannten gekommen,der vor nem halben jahr erzählte,dass er sich einen neueren t5 (Facelift) holen möchte, und da kam mir der gedanke: den kaufst du...da passt das mopped rein und drin schlafen kannst du auch noch...n hänger kannste auch damit ziehen,das is dein ideales Fahrzeug!!!
und dann ging die Sucherei los...und zog sich hin
.
.
.
.
.
und vor nem Monat haben wir endlich einen für ihn gefunden,sodass ich meinen t5 endlich bekam!
nun steht er da und wird noch etwas aufbereitet bzw kleine Reparaturen durchgeführt.
es ist ein t5.1 Transporter mit 2.sitzbank und langem radstand, 1.9tdi (MKB BRS), ca. 170tKM, Ausstattung ist übersichtlich:klima, navi, standheizung
es sind eine ganze menge Sachen für den bus geplant, aber dazu dann mehr in der fahrzeugvorstellung...

soweit erstmal zu mir und meinem t5:danke:

gruß daniel
 
Hey Daniel.
Bevor sich gleich die Rechtschreibnazis :D auf Dich stürzen ein herzliches Willkommen von "gleich um die Ecke".
170Tkm BRS...gerade eingefahren das Teil. :)
Gruß vom Dirk.
 
Humor Männers, früher war mehr Lam...äh Humor!

Moin!

Das ist kein Humor... Das ist eine Diskreditierung unserer Arbeit und letztlich auch ein indirektes Gutheißen von unsauberen Ausdrucksformen, was im Widerspruch zu unseren Regeln steht.

Von dem völlig unpassendem Namenszusammenhang ganz zu schweigen...
Was ich ja immer predige, erst Nachdenken, dann posten....
 
Zurück
Oben