Grüße aus dem tiefen Süden

Legrandbleu

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Alles außer Rear Entertainment
Umbauten / Tuning
ATM bei 80.000 km, derzeit Gesamt ca. 142000km
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen! Schon länger lese ich hier mit ohne, da technisch nicht sonderlich begabt, bisher etwas sinnvolles beisteuern zu können. Ich heiße Pascal, 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Zusammen mit meiner Frau habe ich einen 8 jährigen Sohn.Nach etlichen Jahren T4 und dazwischen Subaru reifte in uns der Wunsch wieder einen echten Bus zu hegen. Seit Oktober vergangenen Jahres sind wir nun glückliche Besitzer eines T5 Multivan 4motion DSG. Trotz aller Sorgen gibt es einfach nichts vergleichbares... Zu den Sorgen komme ich später in einem anderen Thread zurück...

Bis dahin mal, liebe Grüße und bleibt gesund

Pascal
 
Servus und willkommen im Forum.

Bei T5 4motion DSG denke ich sofort an die 132kw-Maschine.
Das wären eigentlich schon genug der T5-Sorgen - unter der Annahme, dass es noch die erste Maschine ist.

Wir lesen uns 😎 ☕
und bleib gesund. ;-)
 
Hi Nicolas!
Ja und nein 😉

132 kW ist korrekt, erste Maschine nicht. Zum Glück gibt es ja dieses Forum um u.a derartige Fehler zu vermeiden .. :-)
Bis bald mal !
 
Hallo Pascal und willkommen im Forum.
Machst einen ja richtig neugierig auf die "Sorgen", wobei des Glück hoffentlich überwiegt.
Gruß und entspanntes Fahren, Olaf
 
Hallo Olaf! Danke für
Danke für das Willkommen!
Ja, die Freude überwiegt derzeit deutlich. :-)
Und die Sorgen...da habe ich schon einen Thread eröffnet..

Schönen Abend und man liest sich.

Gruß Pascal
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Pascal ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem Bus :) hoffentlich bleiben Dir die Sorgen erspart :) als Ich Subaru las , musste Ich schon schmunzeln , denn Ich hab hier die Kombination aus T5 und Subaru stehen *lach*

Gruss in die schöne Stadt
Mirco
 
Zurück
Oben