Grüße aus dem Süden Deutschlands

Danzkaa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, bevor ich am aktiven Forenleben teilnehme :)

Mein Name ist Dennis, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Durch die aktuellen Angebote des neuen Dieselfahrverbotes habe ich die Chance genutzt, und meinen aktuellen Caddy 2K BJ. 2012 in Zahlung gegeben und einen neuen T6 Transporter bestellt. Das Fahrzeug wird bei mir hauptsächlich zum angeln und für gelegentliche Transporte genutzt, daher wurde mir der Caddy nach einiger Zeit zu klein und die Größe des T6 als Langversion ist dann eben doch eine ganz andere Nummer :)

Da ich meine Autos gerne etwas auf meine Anforderungen / Wünsche modifiziere bin ich über Google auf das Forum gestoßen und habe auch schon einige interessante Threads gefunden.

Liebe Grüße und allzeit sorgenfreie Fahrt
 
Viel Spass im Forum und mit dem neuen Wagen. Mit der Langversion, macht ab sofort auch der Transport der Fische keine Umstände mehr. :D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo Dennis
Viel Spass hier und mit deinem T6 bei deinen Hobbys.

Mfg Matthias
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben