Grüße aus dem Spessart

Steffen86

Aktiv-Mitglied
Ort
Würzburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo aus dem schönen Würzburg,

da ich hier schon ein Weilchen mitlese habe ich mich hier mal angemeldet, da doch viele informative Sachen drin stehen.
Ungeduldig warten wir auf unseren T6 Comfortline 2.0 TSI

Geplant war erst Auslieferung im Januar, nun wird es wohl eher Richtung Anfang März.
Bestellt haben wir unseren Bus Anfang Oktober

Folgende Sachen möchte ich gleich verändern: Bilstein Gewindefahrwerk und 19 Zöller.
20er sind mir dann doch etwas zu arg da man ja leider durch die hohe Achslast 275er fahren muss

Wir haben ein Multivan Comfortline bestellt mit folgenden Auststaungen
Orixweiss
2.0 TSI 150PS ( wird sicherlich nicht sooo lang Serie bleiben )
Warum kein TDI? Ist mir ehrlich gesagt zu anfällig und bei Kurzstrecke und den Tausend Abgassensoren usw.
Da habe ich lieber 3 Euro mehr Spritkosten
2 Schiebetüren mit Zuziehilfe
El. Heckklappe
LED Scheinwerfer
Wasser Standheizung
Getönte Scheiben
das Große Radio ( den Mehrpreis zum Navi sehe ich ehrlich gesagt nicht ein )
Sitzheizung
Einparkhilfe V+H mit Kamera
Holzboden
Reserverad
Einklappbare Aussenspiegel
ACC
Toten Winkel Assistent
AHK vorbereitung


Das wars eigentlich im großen und ganzen

Viele Grüße
Steffen
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben