Grüße aus dem Schwarzwald

never stop exploring

Jung-Mitglied
Ort
Nagold
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Beifahrersitz drehbar, Klimmahimmel, PDC, getönte Scheiben
Umbauten / Tuning
2te Batterie, Heckausbau (Eigenbau), Aufstelldach SCA 194
Hallo Zusammen,
nachdem wir (meine Frau und ich) jetzt mit unserem T4 dem Virus "EINMAL BUS-FAHRER IMMER BUS-FAHRER" erlegen sind,
haben wir uns entschieden jetzt einen neuen zu kaufen und sind bei einem 2019 T6 Multivan fündig geworden.

Danke an das Forum und die vielen hilfreichen Beiträge, welche die Suche erleichtert hat :danke:.
Werde bestimmt noch viele Beiträge aufsaugen, da wir unseren Bus zum flexiblen Camper umbauen wollen.

Viele Grüße an alle und hoffe auch in Zukunft einen kleinen Teil beitragen zu können.
Grüße Pascal
 
Hallo Pascal,

herzlich willkommen! Musste als Nordlicht erst einmal Nagold googeln, kenne mich in Süddeutschland nicht so aus... :confused:. Jetzt habe ich es bei Stuttgart verortet=).

Viel Spaß mit den neuen Bulli!

Gruß Klaus​
 
Hallo Klaus und besten Dank für deine Glückwünsche.

Wie dir geht es mir auch, hab es bisher erst einmal in den Norden geschafft.

Aber mit unserem neuen kommen wir sicher auch wieder hoch :).

Dir einen guten Rutsch und Grüße Pascal
 
Danke! Vielleicht sieht man sich ja im neuen Jahr bei einem Bullitreffen im Norden; Infos hierzu demnächst... . =)=)
 
Hallo Klaus, wäre vielleicht sogar möglich. Freu mich auf die Infos.

Dir sowie allen anderen einen guten Start ins neue Jahr.

Grüße Pascal
 
Hallo Pascal,
willkommen im neuen Jahr und im Forum. Bin vor einigen Monaten auch vom T4 aus hier gelandet.
Viel Spaß mit dem Neuen
Gruß, Olaf
 
Hallo Pascal,
Willkommen im Forum und Gruß aus dem Raum FDS! Außerdem einen guten Start ins neue Jahr!
 
Hallo Olaf,
besten Dank. Ja, hoffe es war eine gute Entscheidung. Aber man wird es in ein paar Jahren sehen :D.
Dir einen guten Start in neue Jahr.

Hallo Robert,
danke wünsche ich dir auch. Freut mich das du aus der nähe bist und wie ich sehe einen ähnlichen T6 hast,
zumindest EZ und Motor :).

Schönen Abend zusammen und Grüße Pascal
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben