Grüße aus dem Schwabenländle

Frosti82

Jung-Mitglied
Ort
Schwäbisch Gmünd
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
November 2013
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
2 Sitze in der mitteleren Sitzreihe, Sitzheizung vorne, elektrische Schnittstelle, Dynamikfahrwerk,
FIN
WV2ZZZ7HZEH058090
Hallo Zusammen,

ich lese seit einigen Wochen mit und melde mich jetzt mal zu Wort :-)

Habe mir Ende September einen Multivan BMT 84KW in Weiß bestellt, der im Dezember geliefert werden soll.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre "jung", habe eine Freundin mit 8-jähriger Tochter, komme aus Schwäbisch Gmünd, arbeite in Stuttgart, mein Dienst-BMW 1er ist einfach nervig klein, daher muss jetzt wieder ein Bus her :-)

Ich hatte bereits für einige Monate einen alten, sehr verrosteten T4 Multivan 84PS Benziner, den ich aber wieder verkauft hatte. Es standen einige Reparaturen an und ich dachte ich brauche ihn nicht....jetzt fehlt er uns.

Da der alte sehr verrostet war, wurde er liebevoll "Rosti" genannt. Da der neue eine Climatronic hat und aussieht wie ein Kühlschrank, wurde er vor Geburt schon auf "Frosti" getauft.

Nun bin ich gespannt, wann er geliefert wird.

Viele Grüße

Adrian

- der trotz Suchfunktion immer noch nicht blickt, wie das mit der Mitgliederkarte funktioniert? Ich kann mich nicht eintragen (Geodaten...), seh nur Fänchen und kann nichts anklicken...ist das so Absicht?....
 
AW: Grüße aus dem Schwabenländle

Hej Adrian,

... ob ROSTI oder FROSTI, Hauptsache Bulli ;).
Alles richtig gemacht, Willkommen an Board.

Gr.
FISK
 
AW: Grüße aus dem Schwabenländle

Hallo Adrian,
herzlichen Glückwunsch, wir haben unseren Spezial 84 kw seid 30.08.13 und haben bis jetzt mit dem ersten Motor schon 3500km gefahren und sind sehr zufrieden. In der Ausstattung haben wir noch das Reserverad, die Schubladen und die WWZH weil der Bus nur eine Laternengarage hat und Eiskratzen sich als etwas schwierig gestaltet, auf den zweiten Drehsitz haben wir verzichtet, da wir zwei Hunde haben und durch unser Hobby das Jagen doch einiges mitnehmen müssen. Wünsche dir schon einmal viel Vorfreude.
Gruß aus Calw und lasse von dir hören.
Jörg
 
AW: Grüße aus dem Schwabenländle

(...)
Da der alte sehr verrostet war, wurde er liebevoll "Rosti" genannt. Da der neue eine Climatronic hat und aussieht wie ein Kühlschrank, wurde er vor Geburt schon auf "Frosti" getauft. (...)

Huiiiiii...
Wenn man ihnen schon Namen gibt, sind das die ersten Symptome für unheilbare Bullimie...:D
Ich heiße Dich in nserem kleinen blauen Therapiezentrum hier herzlich Willkommen...=)

Übrigens unser Cali heißt "Meikäll"...:]
Das ist auf die Seelenwanderung am 25.06.2009 (Erstzulassungsdatum) zurückzuführen...:rolleyes:
 
AW: Grüße aus dem Schwabenländle

Herzlich willkommen im T5 Board und wieder ein Schwabe mehr.

Gruß Rainer
 
AW: Grüße aus dem Schwabenländle

Hallo,

grüß mir meine alte Heimat, komme auch ursprünglich aus dem GD-Kreis. Das mit dem Namen ist doch normal...oder? Meiner heist Kalli, weil kein Cali aber doch so was ähnliches...

Gruß Joe
 
AW: Grüße aus dem Schwabenländle

Hi Adrian,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Board.
Kann mich noch gut an die nicht enden wollende Vorfreude erinnern :-)

Grüße aus Hohenlohe
Björn
 
AW: Grüße aus dem Schwabenländle

Hallo Zusammen,

danke für die nette Aufnahme im Forum!

@Joe: Gruss zurück :-)

@ Rainer: Dann muss ich mal die Augen offen halten, bin oft in Tübingen unterwegs.
 
Zurück
Oben