Grüße aus dem Ruhrgebiet

Meister Fips

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
02/2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo Zusammen,

mein Name ist Joachim, komme gebürtig aus dem Sauerland, wohne aktuell mitten im Ruhrgebiet und bin seit kurzem Besitzer eines T5 California Beach mit einem Selbstausbau (Vorbesitzerin ist Schreinerin). Der Bulli hat 132kw, Allradantrieb und so allerlei schöne Ausbauten und Zubehör (u.a. Solar).

Aktuell beschäftige ich mich in erster Linie mit Diebstahlschutz (Bear-Lock und Pedaloc), da der Bulli in meinem Besitz bleiben soll ;).

Beste Grüße in die Runde
Joachim
 
Willkommen im Board!
Das Bear-Lock ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition, da es schnell und problemlos im Handling ist.
 
Danke Euch!

Ja, von der Problematik hatte ich bereits im Vorfeld schon gehört. Vielen Dank für den Link. Werde mich da intensiver hier im Forum einlesen. Aktuell habe ich noch keinen signifikanten Ölverbrauch feststellen können (Verkäuferin ebenfalls nicht). KM-Stand ist aktuell bei 90k.
 
Zurück
Oben