Grüße aus dem Pott

Hoeni

Jung-Mitglied
Ort
Ratingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Dunkle Scheiben+Sonnenschutzrollos, 2 Kindersitze, Klima mit 2.Verdampfer, Parksenoren v+h, RFK
Hallo Zusammen,

auch ich wollte mich kurz vorstellen: lese bereits seit einigen Monaten vor Kauf mit. Haben eine ganze Zeit gesucht und endlich im Februar '17 einen tollen roten T5.2 gefunden. Großes Familienauto musste her, da wir unser drittes Kind erwarteten. Daher lag es nahe eins meiner drei Traumautos (911 und A6 sind einfach für eine 5-köpfige Familie zu klein) zu kaufen.

Ich freue mich auf eine angenehme Gesellschaft in diesem Forum und freue mich wenn ich bei der einen oder anderen Sache im Bezug auf das kleine Auto hier Unterstützung bekomme.

Frohe Ostern,
Glück Auf
Micha
 
Hallo Micha,
nur gut, dass es den 911 nicht mit Schiebetüren gibt. Sonst hätten wir Dich hier bestimmt nicht begrüßen dürfen:D.
Also denn, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt zu fünft im T5.
Gruß
Hagen
 
Herzlich willkommen und Gruß aus dem "Pott-Randgebiet". :D

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben