GRüße aus dem Norden...

Raver

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Hiho,

nachdem sich unser lieber T4 Calli vor ein paar Wochen aufgrund eines Totalschadens von uns verabschieden musste wollte ich mal ein wenig nach neuen Modellen und eventuellen Umbauten auf dem Markt schauen. Und irgendwie komme ich immer wieder bei tx-board raus.
Daher - mal angemeldet.
Zu uns - zwei Erwachsene, in der REgel mit 1-2 Kindern (8 Jahre) unterwegs. Ich pendel mit einem anderen Fahrzeug, die Frau fährt damit überall sonst hin ;-)
Im Urlaub meistens dann ich.

TJa und nun informieren wie uns über REimporte (sind nahe Dänmark), Umbauen von T6 auf Camper (Spacecamper, Nord-Van, Discarvery....) oder eben doch ein "ORiginal" - wobei wir noch nie verhandelt haben weil noch nie ein neues Auto gekauft wurde.

Mal sehen was wir hier so lesen!
 
Hallo.
Herzlich willkommen, und viel Erfolg bei der Suche.
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und willkommen,

hoffentlich klappt die Suche bis Pfingsten- und dann schnell mit den neuen Bulli beim VW-Bulli Treffen Nord in Bremen-Oyten vorbeikommen! (siehe Treffen und entsprechenden Trööt sowie Button „Events“).

Gruß Klaus
 
Hallo Raver und willkommen im Board.
Wahrscheinlich wart ihr dann auch im T4-Forum unterwegs, hier ist's ähnlich familiär.
Viel Erfolg bei der Suche, man ist gespannt, was euch so zuläuft...
Gruß aus der Mitte Deutschlands, Olaf
 
Zurück
Oben