Grüße aus dem Münsterland

Lumpensammler_78

Jung-Mitglied
Ort
Rheine
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Hallo,


heiße Nico, bin 36 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und wollte mal Tach sagen bevor ich euch hier mit meinen Fragen bombardiere.
Derzeit pilotiere ich einen T4 Caravelle aus 97 mit 96KW. Lese hier schon ne Weile mit da ich umsteigen will auf nen T5. Am Liebsten nen langen MV
aber ich befürchte da reicht mein Budget nicht für. Aber genug davon. Das werde ich in nem anderen Thread näher erläutern und meine Fragen stellen.

MfG Nico
 
Hey...

Ist ein ACV mit regulären 75KW aber mit eingetragenem Chiptuning hat er jetzt 96KW.
 
Moin Nico,
einer mehr aus dem Münsterland !!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Saerbeck
 
Zurück
Oben