Grüße aus dem Münchner Norden

Cham

Top-Mitglied
Ort
Schleißheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.03.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatronic, Akustikdämmglas, Airbags hinten, PDC, Dynamikfahrwerk, GRA, darkwood perl.
Umbauten / Tuning
Webasto ThermoCall 4, Bearlock, Alufelgen 16" Brock B8
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Busfahrer,

mein Name ist René, ich wohne nördlich von München und ich bin bzw. wir sind seit letzter Woche Donnerstag (26.03.2015) Besitzer eines neuen Multivan TDI Special BMT in darkwood perleffekt mit 103 kW.

Der Bus wurde angeschafft, da unsere 3 Kinder nicht mehr in den Passat 3C passen würden, sobald unsere Kleinste (5 Mon.) aus der Babyschale rausgewachsen wäre. Denn die Großen (4 & 5 Jahre) sitzen auch noch im Kindersitz – und diese sind wirklich breit (Recaro Monza). Dafür wäre der Passat ca. 10 cm zu schmal um die Türen schließen zu können.

Bis jetzt sind wir mit dem Wagen vollstens zufrieden – besser als wir uns es vorgestellt haben. Gute Motorisierung, viel Platz für Kinder und Gepäck, gute Fahreigenschaften und ich würde sogar sagen, dass der Bus leiser als der Passat ist, sogar bei Tempo 140.

Der Bulli wurde als Reimport bei Allgäu Automobile GmbH am 08.01.15 bestellt. VW-Listenpreis 44.700 EUR + Überführungskosten. Wir haben 35.200 EUR all incl. bezahlt. Das Auto wurde über Österreich importiert.

Ausstattung:

- Climatronic
- PDC
- GRA
- BMT
- RCD 310
- Dämmglas, Privacy
- Airbags und Rollos hinten
- Regensensor, Licht und Sicht, el. Spiegel, NSW
- Tel.-Vorbereitung + MFA Plus
- Dynamikfahrwerk
- Reserverad
- 5-Sitzer
- Alufelgen 16“ (Brock B 8 nachträglich montiert)

Schönen Abend noch
René
 

Anhänge

  • IMG_3881.JPG
    IMG_3881.JPG
    385,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch & herzlich Willkommen...=)
 
Servus Cham, herzlich willkommen bei den Busbekloppten, hat dein Name mit der Ortschaft Cham zu tun?
Gruß Bandit
 
Hallo Bandit.

Nein, das hat damit garnichts zu tun. Aber ich war schon mal in Cham, ist ein nettes Städtchen, ich glaub dort wurde auch der Film "Die Brücke" gedreht. Mehr habe ich mir aber nicht gemerkt:)

Viele Grüße
René
 
Hallo Cham
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
aus der Nähe von Landsberg am Lech
Grüße Sebastian
 
Zurück
Oben