Grüße aus dem Lipperland

Vies2301

Jung-Mitglied
Ort
Detmold
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo Zusammen,

haben uns jetzt auch einen Bulli gegönnt und ich habe hier auch schon fleißig gelesen.

Bin froh das es diese Plattform hier in der Form gibt und hoffe auch mal was beitragen zu können, da ich bisher auch alles selber an meinen Autos geschraubt habe.

Ist zwar gefüllt die unbeliebteste Variante geworden, aber somit ist der Einstieg erst mal gemacht :)

Grüße
Viktor
 
Willkommen im Board!
 
Na dann ein herzliches Willkommen aus der Wunderschönen (Arbeit) in die Wunderschöne.... ;)

Stand der ne ganze Zeit bei Sagel an der Hornschen?
 
Hi Viktor und willkommen im Forum!
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
 
Na dann ein herzliches Willkommen aus der Wunderschönen (Arbeit) in die Wunderschöne.... ;)

Stand der ne ganze Zeit bei Sagel an der Hornschen?
Der Händler bei dem ich den gekauft habe hieß Sem in Wadersloh.
 
Zurück
Oben