Grüße aus dem Leipziger Land

Halawusa

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Leipziger Land
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo Freunde des gepflegten Busfahrens,

nach ewigen Konfigurationsspielen im VWN Konfigurator haben wir es geschafft und uns am 17.05.2019 unseren T6 G6 bestellt.
Mein Leben lang habe ich mit einen Bus geliebäugelt aber mich nie dazu durchgerungen weil wir diesen eigentlich nicht brauchen (2 Erwachsene, 2 Kinder).

Umso mehr freuen wir uns jetzt das dieser Luxus in unser Leben einzug hält und wir hoffen das wir es nicht bereuen (einige Beiträge hier können einen ja schon zu bedenken geben).
Ganz bewußt haben wir uns noch für einen T6 entschieden und nicht für einen T6.1 da uns dieser innen und aussen nicht zugesagt hat.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen Mitforisten bedanken da ich eine Menge Informationen aus diesem Forum gezogen habe um mir einen T6 zu konfigurieren.

mfg
Halawusa
 
Hallo und Willkommen on-Board von einem geborenen Schkeud´zer, aufgewachsen in DZ ;)


Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Spielzeug!
 
Grüße und herzlich willkommen aus dem Südosten vor Leipzig ;)
 
Allzeit gute Fahrt mit viel Rückenwind
wünscht Euch Heiko aus Bad Lausick :rolleyes:
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T6!
 
Vielen Dank für die vielen Antworten. Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem einen oder anderen Treffen hier in der Gegend.
 
Hallo willkommen im Board. Gebraucht hätten wir unsere Busse bei 3 Kindern vielleicht auch nicht. Aber es macht einfach Spaß Bus zu fahren. Bei uns schon seit 26 Jahren
 
Zurück
Oben