Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands

Baerenbulli

Jung-Mitglied
Ort
zwischen FL und SL
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
PDC vorne und hinten, GRA, abnehmb. AHK, Berganfahrhilfe, Climatic
Umbauten / Tuning
keine
FIN
WV2ZZZ7HZCH08....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo an alle Bulli-Fans,
man war ich lange nicht hier! Ich hab mich vor gut 1,5 Jahren hier angemeldet auf der Suche nach dem passenden T5. Einige Wochen später sind wir fündig geworden und nun ist es Zeit hier mal zu posten!
Wir sind beide Anfang 40 und haben 3 Kinder (m. m. w. 15 - 13 - 11 zwischen 1,93m und 1,55m) und wohnen und arbeiten auf dem Land im ganz hohen Norden Deutschlands zwischen Flensburg und Schleswig.

Wir haben seit 02/2013 eine T5.2 Caravelle in sandbeige mit 3-2-3 Bestuhlung, 102 PS und Climatic mit Bedienteil hinten im Dach, Parktronic, Tempomat, Sonnenschutzrollos, abnehmbarer AHK und Berganfahrhilfe. An zusätzlicher Ausstattung wars das glaube ich!
Wir sind hochzufrieden, auch wenn ich am Anfang von der Doppelsitzbank vorne nicht begeistert war. Nun haben wir uns damit gut angefreundet und haben schon die Vorteile kennen und lieben gelernt.
Die Caravelle ist aus 02/2012 und hatte ca. 23.000km zurückgelegt. Gekauft haben wir bei einem VW-Händler in der Region Hannover, denn das Angebot hier oben hat uns nicht zugesagt.

Derzeit bin ich gerade mal wieder am Überlegen, ob eine Übernachtungsmöglichkeit im Bulli für uns einen großen Mehrwert hat. Ich hätte Lust, wäre häufig wohl allein bzw. manchmal zu zweit unterwegs.

Außerdem steht der Bulli auf Allwetterreifen (die jetzt nicht mehr super sind) und soll nun echte Winterreifen und (später) echte Sommerreifen bekommen.

Ich freue mich wieder hier zu sein!

Euer Baerenbulli
 
dann willkommen hier und grüsse auf der Jagler ecke ;)
 
Zurück
Oben