Grüße aus dem Allgäu

dieseldampfer

Top-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.12.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
zurück zum Bus
ex - Multivan Fahrer
174 Ps
180 Ps
Hallo zusammen!

Auch bei mir ist es bald soweit... Es wird nun endlich ein T5 nach langen schmerzhaften Jahren mit dem Sharan GP. Ich freu mich auf nen schicken Jahreswagen, kein Facelift und keine 2 liter. 2,5 mit 174. 5 Zylinder sind immerhin einer mehr als ich jetzt hatte. Ein weißer MV Comfortline mit schwarzen Scheiben. :D

Es gibt ja schon jede Menge Infos hier im Forum, wenn ich mal was sinnvolles dazu tun kann werd ich das tun. Ich wünsch allen hier eine Gute unfallfreie Fahrt!

Bis dahin,...

Dieseldampfer
 
AW: Grüße aus dem Allgäu

Hallo und Willkommen hier!

Schönen Nicknamen hast du dir ausgedacht :)
Viel Spaß hier!
 
AW: Grüße aus dem Allgäu

Hallo,

herzlich Willkommen im Board.

Viel Spaß im Board und deinem Dicken mit Dampf ;).
 
AW: Grüße aus dem Allgäu

Hallo zusammen!

Auch bei mir ist es bald soweit... Es wird nun endlich ein T5 nach langen schmerzhaften Jahren mit dem Sharan GP. Ich freu mich auf nen schicken Jahreswagen, kein Facelift und keine 2 liter. 2,5 mit 174. 5 Zylinder sind immerhin einer mehr als ich jetzt hatte. Ein weißer MV Comfortline mit schwarzen Scheiben. :D

Es gibt ja schon jede Menge Infos hier im Forum, wenn ich mal was sinnvolles dazu tun kann werd ich das tun. Ich wünsch allen hier eine Gute unfallfreie Fahrt!

Bis dahin,...

Dieseldampfer

Hej,
Grüße in den Süden und willkommen an Board :):).
Dein Nick scheint ja Programm zu sein: Hubraum is durch nix zu ersetzen- außer durch noch mehr Hubraum 8), schickst du mal Fotos ?
...der Dicke in weiß-immer gern gesehen.
Gr.
FISK
 
AW: Grüße aus dem Allgäu

Ja wenn er denn dann endlich da ist! Mach ich gerne...!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Dieseldampfer
 
Zurück
Oben