Grüße aus Cottbus

Corradogonzo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen, bevor ich vielleicht eine Kommentar oder eine Frage schreibe.

Ich höre auf den Name Norman und komme aus Cottbus. Beruflich bin ich des öfteren in Stuttgart unterwegs.

Seit 06/2021 besitze ich nun eine T6.1 Multivan.

Ich besaß zwar schon vor geraumer Zeit einen T5 Postbus (Sieht man im Profilbild) als Nutztier, hatte mich aber noch nicht im TX-Board angemeldet.

Jetzt habe ich es dann doch noch geschafft.

Na denn, ein schöne Zeit.

Gruß
Norman
 
Hallo Norman,
willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude am 'Neuen'.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Servus an Corradogonzo vom Leogonzo und willkommen bei den Busbekloppten. 8)
 
Hallo Norman,
ein herzliches Willkommen meinerseits aus der östlichsten Stadt Deutschlands. Und eine weiterhin knitterfreie Fahrt mit dem Guten.
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit den Bussen 🙂👍
 
Zurück
Oben