Grüße aus Bielefeld

hobbitdertaucher

Jung-Mitglied
Ort
Borgholzhausen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Moin,

wollte mich auch einfach mal kurz vorstellen, da ich seid neustem auch stolzer Besitzer eines T5 Trapo bin.
Ich komme aus Bielefeld, bin 22 Jahre alt und freue mich schon aufs schrauben bzw. den Campinggerechten Umbau :).

T5 Trapo
Bj 2010
Orange (nein kein Streufahrzeug, Müllwagen oder Stadtauto :D) - kommt aus Privatbesitz
84ps
115.000km gelaufen

Vielen Dank für die große Hilfe in vielen Freds bisher.
Über Leute aus dem Bielefelder Raum würde ich mich freuen.

Bis Dann,
Robin
 

Anhänge

  • Foto 21.09.16, 18 21 24.jpg
    Foto 21.09.16, 18 21 24.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 18
  • Foto 30.09.16, 09 01 03.jpg
    Foto 30.09.16, 09 01 03.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 16
Herzlich Willkommen mit deiner "Orange" und viel Spaß mit dem Dicken.

Gruß
Mike
 
Beruf: Veranstaltungstechniker............aha

Wie lange dauert es eigentlich die Kulissen für Bielefeld auf und wieder ab zu bauen?
 
Ich, mittlerweile können wir das ganz gut ;-)
Immer wenn der Google mit nem Satellit drüber fliegt wird es aufgestellt.


Willkommen im Forum.
Gibt mehrere Bielefelder hier.
 
Danke :)

Ah cool perfekt, wenn hier mehrere vertreten sind.

Also für die Schücoarena bzw. Alm brauchen wir bei Heimspielen 2h, das ist alles Pappe. Für den Rest der Stadt muss nur die Projektion angeschaltet werden, also so 10 Minuten. Und nein diesen Witz habe ich als Bielefelder noch nie gehört, nicht jedes Mal wenn man sich mit jemandem unterhält der nicht aus Bielefeld kommt :D
 
Herzlich Willkommen nach Bielefeld :cool: schöner langer Stadtrand :D
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Fahren und Umbauen des Trapo's!
 
Zurück
Oben