Grüße aus Berlin

Summer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
August/2008
Nun hab ich die erste Frage gestellt ohne mich vorher vorzustellen, eigentlich sollte das ja andersherum sein. :uuups:

Also hole ich die Vorstellung schnell nach.

Ich heiße Nina, wohne in Berlin und habe vor 3 Wochen meinen BMW Kombi gegen einen T5 Mulitvan Highline getauscht und bin damit mehr als zufrieden. Grund für die Vergrößerung ist ehrlich gesagt meine Hundeschar, aber auch die Idee, den Bus irgendwann als fahrbare Praxis zu nutzen, ich bin nämlich Tierärztin.

In Sachen Autos bin ich die typische Frau, ich hab also null Ahnung davon und bin immer froh, wenn nix kaputt geht, ich könnte es eh nicht lösen.

Gelandet bin ich hier, weil ich auf der Suche nach einer Freisprechlösung fürs Handy bin.

Werde hier nun öfter vorbei schauen und vielleicht ja auch noch zum Technik- Fan werden. :)

AW: Grüße aus Berlin

Hallo Nina,

erst mal herzlich willkommen im Board und viel Spaß beim T5 Fahren.

Im Board sind aber nicht nur Technik-Freaks. Mittlerweile hat die Damenfraktion echt aufgeholt - das sieht man insbesondere auf den T5-Treffen. Und dann sind da plötzlich andere Fragestellungen im Raum - s. Familienbande und OT. Außerdem bist Du als Hundefan auch in guten Gesellschaft. Es gibt drei große Fraktionen: Familien, Hundebesitzer und Cali-Fahrer (wobei letztere auch zu einer der anderen Gruppen gehören können);). Natürlich gibts auch noch andere.:)

Und ans Herz legen kann ich nur die Treffen - spontan oder wie gerade geschehen - das 4. Board-Treffen - scroll mal die letzten Beiträge und ie Bilder durch, dann siehst Du was ich meine.

Niiiiinnnnaaaa.... ich brech ab... ich bin die von der Helmi-Abby-Schwester-von-Demi-Heike!!! Herzlichen Glückwunsch zum T5, war mir klar, dass Du mit dem Sheriff, Louchen und Summer irgendwann nicht mehr drum herum kommst :D

Herzlich willkommen an Board!!!

Willkomen hier und grüße aus Bärlin...tja auf dem gerade ins Wasser gefallene Treffen in Schwerin waren mehr Hunde als Autos da (übertrieben) also du bist in guten Händen...

ähhhh Hände - wer betreut dein "dicken" in berlin??

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier!!!

Und ich dachte mir, daß ich auch in guter Hundegesellschaft bin. Irgendwann werde ich mal den Test machen, wieviele Hunde wirklich in so einen T5 passen. 7 Retriever waren auf jeden Fall gar kein Problem und eigentlich auch viiiiel zu wenig. ;)

Bis jetzt hab ich keine Betreuung meines "Dicken", da muß ich mir wohl mal was suchen...

Niiiiinnnnaaaa.... ich brech ab... ich bin die von der Helmi-Abby-Schwester-von-Demi-Heike!!! Herzlichen Glückwunsch zum T5, war mir klar, dass Du mit dem Sheriff, Louchen und Summer irgendwann nicht mehr drum herum kommst :D

Herzlich willkommen an Board!!!

Heikeeeeeee, das gibt es doch gar nicht!!!! *freu* Wie geht es Euch denn? Was macht Deine Kleine? Alles schön? Das ist ja wirklich toll, hier von Euch zu lesen. Ja, der BMW Kombi war irgendwann zu klein und ich bin so, so happy mit meinem silbernen Großblitz, so ein geniales Auto! Wir haben Zuwachs bekommen, eine schwarze Labihündin, die eigentlich bei meiner Mama wohnt, aber halt doch ständig bei mir mitfährt. Und Summer soll kleine Summers bekommen Anfang nächsten Jahres, wer weiß, ob da nicht doch noch ein Sternchenauge hier kleben bleibt. Jetzt wäre das ja so gar kein Problem mehr mit dem großen Auto, *g*

Ganz liebe Grüße an Euch von mir und den Mädels!!!

Moin

Solltest du mal halbwegs kompetente Hilfe vom :D brauchen PM an mich und ich weise dich ein :D

Zurück
Oben