Grüße an ALLE aus dem Bergischen Land

biker-4fun

Jung-Mitglied
Ort
Wermelskirchen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
MFD
Extras
2x Schiebetüren manuell, Standheizung, Klimaautomatik, Tempomat, Navi, Sitzheizung, abnehmb. AHK
Umbauten / Tuning
18 Zoll
Tieferlegung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ4H0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
keine weiteren T5
Hallo Zusammen,
bin nun zwar schon einige Wochen am Lesen und habe auch schon 2 Problemfälle gepostet, möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen.
Nach insgesamt 6 zufriedenen Jahren mit einem T4 Caravelle 111 KW, habe ich vor einigen Wochen eine T5 MV Comfortline 2004 gekauft.
Neben einer guten Ausstattung habe ich ein Fahrzeug mit neuem Motor bekommen.
Für mich dient das Fahrzeug überwiegend als Transportmittel und Urlaubsgefährt. Die kleinen Wehwechen werde ich sicherlich in den Griff bekommen.
Ich finde das ein sehr gut geführtes und strukturiertes Forum und freue mich auf einen netten Austausch.
Grüße an Alle
Frank
 
AW: Grüße an ALLE aus dem Bergischen Land

Hallo Frank,

herzlich Willkommen bei den Busbekloppten, und viel Spaß hier.
 
AW: Grüße an ALLE aus dem Bergischen Land

Von mir auch ein fröhliches HALLO...=)
Und ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz wenig Wehwehchen...;)
 
Zurück
Oben