Grüß Gott - ich bin der Neue und soll hier singen!!! :-)

F

fastforward

Guest
Grüß Gott an alle!!

Ich bin der "Neue" - mein Name Stefan Sander!
Ich bin 39 Jahre, verheiratet und wohne 20 Kilometer östlich
von Braunschweig im kleinen überschaubaren Dörfchen Volzum mit
ca. 400 Einwohnern.
Arbeiten tue ich auch und das leider immer zu viel, ich verdiene mein Geld
ich der EDV-Abteilung eines regionalen Versicherungunternehmen in
Braunschweig.

Seit Mitte 2007 bin ich infiziert!!!
Seit dem bin ich stolzer Besitzer eines T5 (alle weiteren Daten könnt Ihr im Profil ersehen).

Durch mein Hobby - Kite-Buggy fahren - hatte der Passat-Kombi nicht mehr ausgereicht, deswegen mußte etwas großes, schönes her und da war er - der T5!

Wie es halt immer so ist, gibt es auf Probleme mit dem T5 und so bin ich auf das Forum gestoßen!
Aber eins beruhigt mich ungemein, ich bin nicht alleine auf der Welt mit den Problemen! Ich sage nur Abgasgeruch im Fahrerraum (um ein Beispiel zu nennen)!

Ich freue mich schon auf viele schöne Stunden in Eurem Forum!!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :danke:

Viele Grüße aus Volzum

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grüß Gott - ich bin der Neue und soll hier singen!!! :-)

Na dann ein herzliches Hallo und willkommen an Board!

Gute Fahrt und eine knitterfreie Stoßstange - Probleme und Mängel gibts bei anderen Marken ganauso.
 
AW: Grüß Gott - ich bin der Neue und soll hier singen!!! :-)

Ein herzliches Willkommen an Board geht von Minden Richtung -> Osten ;)
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Pneu und allzeit knitterfreie Fahrt:pro:
Und viel Spaß mit deinem dicken .
 
Zurück
Oben