Grüß Euch aus Oberösterreich

Mopario

Jung-Mitglied
Ort
Sierning
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung Luft, Standheizung Wasser, Tempomat, Sitzheizung, RNS 510, Regenlichtsensor
Umbauten / Tuning
Innenausbau (Selfmade) gedämmt, isoliert, gefilzt, Elgena Boiler, Engel Kühlschrank, Sinus Wechchselrichter mit Nespresso Maschine
Wollte mal kurz Hallo sagen!
Heiße Mario, bin 43 und komme aus der Alpenrepublik.
Bin bereits 2008 dem Busvirus verfallen und habe mir vor 4 Wochen meinen vierten Bus (nach T5 Doka Kasten, 2x T4 Multivan) in Folge zugelegt.
Nachdem unsere Kinder nicht mehr mitfahren habe ich mir dem Traum vom T5.2 Kasten 4Motion erfüllt um ihn selbst nach meinen Vorstellungen aus- und umzubauen um für meine Frau und mich ein ideales Reisemobil zu schaffen.

Habe mir diesen Bus aus Kassel geholt und ihn selbst nach Österreich importiert, innerhalb einer Woche einen sporadischen provisorischen Campingausbau eingebaut und war mittlerweile im VW Bus verrückten England auf Urlaub und bin absolut happy über diesen Kauf.

Zu meinen Leidenschaften gehört meine Frau und Family, reisen mit dem Bus, Bus....Chrysler New Yorker....Vespa, fotografieren.....

Liebe Grüße aus den Ösiland
Mario

IMG_0372.JPG
 
...da darf man doch hoffen, dass die "Autorettung" nur der Bequemlichkeit diente! ;)

Willkommen im Club und auf die Fotos vom Ausbau nicht vergessen!


Viel Spaß hier und im Bus und knitterfreie Fahrt!
 
Danke! Bilder mach ich natürlich.

Der Buskauf war, nachdem ich bereits zweieinhalb Monate auf einen anderen T5 in Österreich vergebens wartete (wegen Lieferverzug des T6 konnte der Nocheigner den T5.2 nicht abgeben) ein Blitzkauf.
Am Telefon zugesagt, Crafter von Firma ausgeborgt, Hänger von Freund (Fa. Autorettung) ausgeborgt und schnurstracks nach Kassel gefahren und Bus geholt!
Mittlerweile hat er 5000 km mehr am Tacho.
 
Dann mal Grüße und viel Spaß mit dem Teil.
 
Hallo Mario!

Herzlich willkommen im Board! Hier findest nicht nur fast alle Infos zu den TX's, sondern auch viiiieeele nette Leute die auch bei gemütlichen Treffen mit Familie und Gesicht aufkreuzen :D

Ab und zu ist auch ein Bierchen dabei :D :D

Viel Spaß hier!

Glg aus Innsbruck
Alex
(zuagroaster Oberösterreichaa)
 
hallo Mario,
wie heißt's so schön: "Ab nach Kassel"
Manchmal muss man halt doch einen Umweg machen!
Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem 5.2.
 
Willkommen hier und viel Spaß bei weiteren Kilometern mit Eurem Bus.
 
Servus!

Gratuliere zur Neuanschaffung. Viel Spaß hier und allseits gute Fahrt,

Grüße aus Graz,

Peter
 
Grüß Euch
Wollte mich zwischenzeitlich mal für das nette hallo eurerseits bedanken!!
 
Zurück
Oben