VeitsRanch
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 06/04
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- .
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- MULTISPORT, langer Radstand, Klima v/h, Klimahimmel, Optikpaket, E-Pakete, ...
- Umbauten / Tuning
- Solarpanel, Ambiente Passat W 8, H7, 255 18", C-Schiene nachgerüstet, LED TFL, Rückfahrkamera, dichtes Schiebefenster dank OTTOSEAL 110, 230V Steckdosen mit Wandler, WWZH, selbstgebautes Multiflexboard, Bruxsafol Folie 310, VAG-COM, GRA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X03xxxx
Hallo Board
Nachdem ich mit meinem 04´er Baujahr bekanntlich wie viele andere auch "nur" die gelbe Umweltplakette bekommen habe, war ich mächtig erstaunt als heute ein Bekannter nammens Micha mit grüner Plakette bei mir vorfuhr. Und zwar OHNE DPF !
Zu den Fakten:
mein T5 siehe Profil, Schlüsselnummer 51, AC = Kombilimousine
Micha sein T5:
- auch 1,9 TDI
- EZ 22.12.05
- 75 KW
- Schlüsselnummer 69
- mit Sicherheit kein DPF
- Fensterbuss mit 8 Sitzplätzen
- W V 2 Z Z Z 7 H Z 6 X 0 2 2 7 3 7
Wer kann mir das erklären?
Oder anders gefragt, wenn ich nicht diesen bekloppten DPF brauche um eine grüne Plakette zu bekommen, welche technischen Änderungen müssen wir durchführen?
Nachdem ich mit meinem 04´er Baujahr bekanntlich wie viele andere auch "nur" die gelbe Umweltplakette bekommen habe, war ich mächtig erstaunt als heute ein Bekannter nammens Micha mit grüner Plakette bei mir vorfuhr. Und zwar OHNE DPF !
Zu den Fakten:
mein T5 siehe Profil, Schlüsselnummer 51, AC = Kombilimousine
Micha sein T5:
- auch 1,9 TDI
- EZ 22.12.05
- 75 KW
- Schlüsselnummer 69
- mit Sicherheit kein DPF
- Fensterbuss mit 8 Sitzplätzen
- W V 2 Z Z Z 7 H Z 6 X 0 2 2 7 3 7
Wer kann mir das erklären?
Oder anders gefragt, wenn ich nicht diesen bekloppten DPF brauche um eine grüne Plakette zu bekommen, welche technischen Änderungen müssen wir durchführen?
wegen einer Plakette. Der