Grüezi aus der Schweiz

Slime

Jung-Mitglied
Ort
Zürich und Umgebung
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Hi zusammen

Fahre seit Oktober 09 eine MV Startline als Altagsfahrezeug und Motorrad-Transporter, 2-3 mal im Jahr wird er auch als Rollendes Bett für Ferien verwendet.
Im Moment spendier ich meinem MV derhebare Vordersitze und ein einfach zu montierendes Bett damit ich die 3er Sitzbank nicht mehr reinhiefen muss.;) Vorhänge werden auch noch rundeherum montiert damit nicht jeder in die Truhe gucken kann.
Hoffe hier auf viele Ideen für zukünftige Projekte am Bus und wenn ich einmal die zündende Idde habe lass ich es Euch wissen.

liebe Grüsse

Simon
 
AW: Grüezi aus der Schweiz

Hi Simon,

hallo und willkommen hier :)
 
AW: Grüezi aus der Schweiz

Hoi Simon!

Willkommen on Board! Viel Spaß hier bei den Verückten!=)=)=)
 
AW: Grüezi aus der Schweiz

Hallo Simon,

willkommen bei den Bekloppten. Deine fachmännische Hilfe werden wir sicherlich gebrauchen können, wenn das Bügeleisen mal wieder angeheizt werden muß.
 
AW: Grüezi aus der Schweiz

Herzlich Willkommen!
Die Schweiz ist hier auch mit vielen T5-Bekloppten vertreten! ;)

Gruß
Mike
 
AW: Grüezi aus der Schweiz

Hej Simon,

Willkommen im Club ;).
...und lass uns an deinen Umbauplänen Teil haben :p.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben