Grube oder Hebebühne im Großraum Ulm

Zigeuner

Top-Mitglied
Ort
Neu-Ulm
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05/06
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Geht gut
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ursprünglich : 4 Räder, 8 Sitzplätze, Lenkrad
Umbauten / Tuning
Scho Bissl. Siehe Signatur
FIN
WV2ZZZ7HZ6H123xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
ihr Kollegen und Mitstreiter des schönen Bullis.

Ich suche für die nächste Zeit mal für 2 oder 3 Wochenenden eine Grube oder Hebebühne, die ich ungestört benutzen könnte. Ich muss leider mal wieder selbst Hand anlegen, weil keiner meine Hirngespinste erfüllen möchte.
Genauer geht es um kleinere Glasfaserarbeiten an meinen GFK Seitenschwellern. Strom sollte auch zapfbar sein.
Ich komme aus Ulm. Das heißt : in Ulm, um Ulm und um Ulm herum sollte es sein. ;)
Also sagen wir mal 50 km Umkreis - die Wohnung habe ich ja dabei. Benötigtes Werkzeug etc kann ich mitbringen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :rolleyes:

Grüßle
 
Zurück
Oben