Grosses "Gute Nacht Paket"

Universum

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
03.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Schön, dass es diese Forum gibt. Bin auch ganz neu hier. Leider muss ich mich nach 10 Jahren von meinem T4 Multivan Allstar trennen, weil ich ihn aufgebraucht habe. Ich musste mir jetzt einen T5 Multivan bestellen (weil es den T4 ja nicht mehr gibt). Im T5 fehlt ja bekanntlich das hintere Teil für die Schlafgelegenheit (Fehlplanung, vergessen ???). Nun soll es ja ab Mai 2004 das "Grosse" Nachtpaket geben, dass diese Schlaffläche wieder bietet.
Hat jemand schon mal Informationen darüber? Ich habe die Abnahme meines Autos damit verbunden.
Jochen
 
Gehe auf meine Page:

www.jewuwa.de , dort unter Zubehör wirst Du fündig.
 
Original von Hubschraubert
nur mal so zur Info?? Gibt es eigentlich ein kleines und ein großes GN Paket oder nur ein GN Paket ?

HSB

es gibt zwei Versionen, wobei das kleine schon zu haben ist (290,00 €, Bestellschlüssel E3L) und das große wahrscheinlich erst ab Mai. Bei dem großen wurde hier mal ein Preis von 800,00 € genannt (Bestellschlüssel ZA8).
 
... noch zur Ergänzung: Wenn man das Große GNP mitbestellt, kann der Multivan z. Zt. nicht gebaut werden, da eben diese Komponente fehlt, d.h. wegen des Multiflex Boardes länger auf den T5 warten!? Ich habe jetzt das "kleine" bestellt und ordere mir das Board dann später als Zubehör. ;)
 
Hallo beisammen...

leider weiss ich jetzt immer noch nicht was ein den einzelnen Paketen drin ist und ob sich das kleine im grossen enthalten ist, oder ob das zwei verschiedene Sachen sind. Auf der Seite von JUWUWA sieht man eines ist das das kleine ??? Board + Schaumstoff oder ???

Ciau HSB
 
Hi Hubschraubert,

das große ist gleich dem kleinen plus Board. (Wenn ich die e-mail von VWN noch finde dann stelle ich sie hier rein.)
 
Gute Nacht Paket

Hat eigentlich schon einer das Gute Nacht Paket nachgerüstet?
Was ist das genau? und kann man dann im T5 gut schlafen?

Fragen über Fragen...
 
RE: Gute Nacht Paket

(...) kann man dann im T5 gut schlafen?

Am Wochenende gab es bei "Auto, Motor & Sport" (VOX) einen kurzen Vergleichstest zwischen VW MULTIVAN T5 und MERCEDES Viano. Dabei wurde auch die Variabilität des Innenraums bezüglich der Herstellung eines Schlafplatzes verglichen.

Selbst ohne(!) "Gute-Nacht-Paket" hat die Liegefläche im MULTIVAN T5 schon ganz vernünftig ausgesehen und es ist durchaus denkbar, dass man dort auch mal eine Nacht ganz gut schlafen kann, sofern man auch noch die eingeklappten Einzelsitze und eine zusätzliche Matratze zur Steigerung des Liegekomforts einbezieht.

Gruss,

Max

[sarcasm]
Angeblich soll es (je nach Fahrzeugausstattung) auch noch eine knallende(!) Standheizung als Extra geben, die man dann auch als wirkungsvollen Wecker verwenden kann. Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll das serienmässig gelieferte und weitgehend beruhigend wirkende Wasserplätschern aus den Türdichtungen allerdings zu einem schnellen Einschlafen führen.[/sarcasm]
 
Liegefläche Matratze

Hallo zusammen,
habe in unserem Mutli nur eine Matratze auf die Bank und die Sitze gelegt. So können notfalls sogar drei schlafen.
Habe eine Matratzenauflage von IKEA genommen ( SULTAN TORSMO 140x200 ist hellgrau) Kostet 69,-- EURONEN.Aufgerollt und mit Transportgurten zusammenbeunden passt Sie beim fahren auf die Gepäckraumablage und stört auch die Sicht nicht.

Gruß an alle
 
RE: Gute Nacht Paket

Hallo.
Das Multifunktionsboard als 3. Liegeflächenelement hinten ist, Stand 04. Juli 04, immer noch nicht lieferbar. Mein Händler hat inzwischen aber die Ersatzteilenummern der Bestandteile. Es løssen dann alle Einzelteile als Ersatzteil bestellt werden.
Jochen
 
Zurück
Oben