dödelhans
Top-Mitglied
- Ort
- Deutschland
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2011
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- morgens ein doppelter Espresso in den Tank...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Von innen verstellbare Vorderräder.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Intern ist das eigentlich egal, da der Durchsatz über den Ladedruck geregelt ist. Bei einem Saugmotor wäre das was anderes.
Für den Wärmeübergang ist übrigens eine turbulente Strömung sowieso besser als eine laminare.
Gruß,
Dödel
Für den Wärmeübergang ist übrigens eine turbulente Strömung sowieso besser als eine laminare.
Gruß,
Dödel