Große Enduro im MV

Hoagie

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Schiebedach, PDC, 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Danhag GSM-Fernbedienung für Zuheizer, Komfortschließen, Sitzheizung, Highline KI, verstärkte Stabilisatoren, elektr. anklappende Spiegel, GRA, NSW
FIN
WV2ZZZ7HZ6H0336xx
Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr mit einem Freund zusammen in Urlaub fahren und 2 Moppeds mitnehmen (im Auto weil hinten schon ein owa dran hängt)

Weiß von Euch jemand ob eine Varadero in den MV paßt ?

Viele Grüße

Hoagie

AW: Große Enduro im MV

Ich transportiere regelmäßig Mopeds im MV, du solltest mal die Höhe ausmessen, evtl müssen Scheibe und Spiegel vorher ab, zum sicheren verzurren haben sich die Ständer bewährt : Steadystand Moped reinschieben und dann ganz entspannt verzurren, bei den breiten Mopeds musst du wohl eins vorwärts und eins rückwärts reinschieben... als Rampe habe ich ne klappbare Alurampe aus der Bucht : ALU-Auffahrrampe Motorradrampe Rampe 340Kg KLAPPBAR NEU bei eBay.de: Pkw-Anhänger Ersatzteile (endet 07.12.10 15:25:28 MEZ)

Danke, ich fahre auch oft meine Moppeds herum, Straßenmoppeds eben. CBR - Tuono usw. Aber mein Freund hat eine Varadero und es geht mir um Erfahrungen mit so einem großen Teil.

Hallo,
ich habe meine Triumph Tiger (altes Modell 885i) im Bus transportert und auch die aktuelle KTM 990 Adventure passt ohne Probleme rein. Voraussetzung bei beiden Mopdes ist nur der Abbau von Scheibe und Spiegeln.
Wie einfach das bei der Vara geht weisst Du selbst sicher am besten, aber denke mal ohne Scheibe und Spiegel wird auch die dicke Honda problemlos reinpassen.

lg
Manfred

Zurück
Oben