grössere Batterie ?

copier

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorf Mecklenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.02.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima,Standheizung,eFH,eSpiegel,Kleiderbügel an Kopfstütze,Schrank,Bett,Tisch,Spüle,Kühlbox,TV,
Hallo!
ich bin gerade dabei meinen Zuheizer aufzurüsten .
meine Frage reicht die org.Batterie für eine Stunde Standheizung mit Gebläse ?
hatte das gleiche Problem bei meinen T4 2,5 TDI.
passt eine 100AH Batterie in die Halterung?

Danke im voraus

Holger
 
hat den keiner eine grössere Batterie einbauen müssen?
 
nee...
selbst VWN nimmt die Zweitbatterie!
 
In meinem T4 hatte ich eine 100AH Batterie drin, weil mein Dealer gerade keine andere hatte. Er hat sie mir zum Preis der günstigeren gegeben *freu*.
Beim meinem T5 meine ich gesehen zu haben, dass schon eine Batterie mit über 90AH verbaut ist. Ein Update auf 100AH bringt da IMHO nichts.

1. Vorschlag:
Bau Dir eine Aussensteckdose an mit der Du das Bussle im Stand nachladen kannst.

2. Vorschlag:
Zusatzbatterie mit Trennrelais

gruss

Fish
 
Zurück
Oben