Größere Batterie im T5

tangarra

Jung-Mitglied
Nachdem ich das Forum durchgeforstet habe, blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. Deshalb meine wahrscheinlich dümmliche Frage: Wenn ich in meinen T5 eine größere Starterbatterie einbauen will, gibt es da schon eine Beschränkng durch die Lichtmaschine, wenn ich 65 oder 75 Ah einbaue?
 
AW: Größere Batterie im T5

Hallo tangarra!


Die einzige Beschränkung liegt in dem zur Verfügung stehenden Platz.
Außerdem besteht nahezu kein Unterschied zwischen 65 oder70Ah, der Lichtmaschine
ist das vollkommen egal.
Und bitte fülle Dein Profil aus, dann kann man u.U.besser helfen.

Gruß altbeton
 
AW: Größere Batterie im T5

Hej tangarra,
auch wenn du dein Profil (noch :D) nicht ausgefüllt hast, ist die LIMA mit 70AH wohl kaum überfordert. Hast du in der Suche nichts gefunden? Ich meine da gab es sogar etwas über Baugröße usw.
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben