Größe des Multifunktionslenkrades

Hallo Stefan,

kann ich verstehen - trotzdem danke. Die Preise für die Komponenten kenne ich bereits, die Einbaukosten habe ich bereits im einzigen Münchner Einbaupartner angefragt und darauf keine befriedigende Antwort bekommen. Da ich bei diesem Einbaupartner leider vor einigen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich eigentlich nicht gewillt meinen nagelneuen Bulli dort hinzubringen.
Wir wohnen ja nicht soweit auseinander - darf ich Dich wenigstens nach Deinem Einbaupartner fragen? Warst Du vielleicht in Eggenfelden?

Viele Grüße,
Bernd
 
Hallo,

hier ein Kommentar von Amazon zum Disclok:

Hilfreichste kritische Rezension
Alle 3 kritischen Rezensionen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3,0 von 5 SternenSchwer wieder zuöffnen
VonKaleuam 9. Dezember 2014
Das DISKLOK ist zwar Testsieger, aber nur, weil ein Spezialist 117 Sekunden braucht, um es zu knacken. Bei anderen Sicherungen geht es nur schneller. Ich habe es trotzdem gekauft. Die ersten paar Mal war das Schloss noch ganz gut zu öffnen. Dann ging es nicht, weil sich ein Metallplättchen in den Schließkanal gelegt hatte, das ich erst mit einem Nagel zurückschieben musste. Später gab es fast jedesmal beim Aufschließen Probleme. Oft musste ich bis zu 3 Minuten lang ruckeln und probieren, bis es sich endlich öffnen ließ. Kein angenehmes Gefühl, vielleicht vom eigenen Auto ausgesperrt zu sein und auf den Abschleppdienst warten zu müssen. Das DISKLOK kommt aus England, das sagt jaschon alles. Deutsche Wertarbeit, z.B. von ABUS, sieht anders aus. Wer Stress liebt, dem sei es empfohlen. Ich benutze es kaum noch, für mich war es ein Fehlkauf.
 
Hallo
Kann man an Wand hängen ,als Wandschmuck mi Bulli als Bild drauf wirds vieleicht gut aussehen:D
 
Hallo,

hier ein Kommentar von Amazon zum Disclok:

Hilfreichste kritische Rezension
Alle 3 kritischen Rezensionen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3,0 von 5 SternenSchwer wieder zuöffnen
VonKaleuam 9. Dezember 2014
Das DISKLOK ist zwar Testsieger, aber nur, weil ein Spezialist 117 Sekunden braucht, um es zu knacken. Bei anderen Sicherungen geht es nur schneller. Ich habe es trotzdem gekauft. Die ersten paar Mal war das Schloss noch ganz gut zu öffnen. Dann ging es nicht, weil sich ein Metallplättchen in den Schließkanal gelegt hatte, das ich erst mit einem Nagel zurückschieben musste. Später gab es fast jedesmal beim Aufschließen Probleme. Oft musste ich bis zu 3 Minuten lang ruckeln und probieren, bis es sich endlich öffnen ließ. Kein angenehmes Gefühl, vielleicht vom eigenen Auto ausgesperrt zu sein und auf den Abschleppdienst warten zu müssen. Das DISKLOK kommt aus England, das sagt jaschon alles. Deutsche Wertarbeit, z.B. von ABUS, sieht anders aus. Wer Stress liebt, dem sei es empfohlen. Ich benutze es kaum noch, für mich war es ein Fehlkauf.

Auch die habe ich gelesen :p daher auch meine Aussage mit den 2 Minuten.

Allerdings habe ich viele andere Bewertungen dazu auch gelesen und mir auch einige YouTube Videos angeschaut. Und die Bilder des nicht geklauten Fahrzeuges waren ja auch nicht schlecht.

Ich habe jetzt mal über Amazon das Teil bestellt. Vielleicht ist es auch nur ein wenig eine psychische Beruhigung für mich das ich mich besser fühle! Wenn das tatsächlich nicht vernünftig zu zu machen ist, dann schick ich es wieder zurück.

Bearlok is ja wie gesagt bestellt und wenn dann das Pedaloc für DSG zum Kauf bereit ist, bin ich auch sofort dabei.
 
Und die Bilder des nicht geklauten Fahrzeuges waren ja auch nicht schlecht.
Da war ein Volldepp am Werk. Da möchte ich gar nicht wissen, wie der schon die Tür zugerichtet hat, um überhaupt ans Lenkrad zu kommen.
 
Hallo zusammen,

ich habe das pedaloc bestellt, aber es soll noch eine zweite Sicherung werden. Gibt es außer Bearlock noch etwas, was sehr benutzerfreundlich ist?

Was muss ich an Kosten für Bearlock beim Schalter rechnen?

Danke
 
BearLook glaube 250€ & Einbau ab 200€ aufwärts.
 
Hi Suse

ich habe mir die Disklock S390 für's MuFu besorgt, die passt ganz gut. Man sollte aber auf jeden Fall den passenden Lenkradschutzbezug mit bestellen.
Einen absoluten Schutz bieten auch diese Dinger nicht, halten aber eventuell länger auf. Auf jeden Fall hat man Schutz gegen den schnellen Airbagklau.
Ist das jetzt die Disklok S (35-38,5) oder M (38,6-41) ? Ich möchte mir auch eine zusätzlich zulegen. Gruß
 
Zurück
Oben