Größe des Multifunktionslenkrades

Tja, eigentlich geht es ja hier um Lenkradkrallen und Knopfabstände ...

Diebstahlsicherung mit Ampire CAN-Bus 3901V mit integriertem Schocksensor (geht schon los bei Einkaufswagen- und Türremplern) und Annäherungssensor (geht schon los wenn einer durch die Scheibe guckt).
Mehr unter www.ampire.de
 
Tja, eigentlich geht es ja hier um Lenkradkrallen und Knopfabstände ...

Diebstahlsicherung mit Ampire CAN-Bus 3901V mit integriertem Schocksensor (geht schon los bei Einkaufswagen- und Türremplern) und Annäherungssensor (geht schon los wenn einer durch die Scheibe guckt).
Mehr unter www.ampire.de

Danke Dir.

VG
Andreas
 
Wenn ich nachher nach Hause komme, messe ich auch das Multifunktionslenkrad und die Lochabstände nach.
Versprochen!
 
Hallo Mäxu

...ich versteh nicht ganz was Dein "Problemchen" ist, aber warum fährst Du nicht zum Händler und misst mal schnell selber nach?
Dann hast Du genau das was Du an Maßen brauchst.

Der T6 hat das Lenkraddesign wie auch u.a. der Golf VII. Optisch und auch funktionell (Anordnung und Belegung der MFA-Tasten ist anders) ist da ein deutlicher Unterschied zum T5.

VG
Andreas
Hast du nicht einen Golf 7 ? Wenn hier mal einer Innen- und Außendurchmesser posten würde, müsste die Suse nicht die 70 km zum :D fahren........
 
Hallo Iceman,
Bin in eine Woche in den Skiferien, leider ohne BUS!
Leider ein bisschen stürmisches Wetter. Deshalb viel am lesen in diesem tollen Forum. Dachte sind doch alle so nett mit Auskünften und hab da mitgeschrieben!
Danke Dir für die Info Lenkraddesign Golf II. Wusste ich auch noch nicht. habe einen T6 erst einmal zu Gesicht bekommen. Keine Angst kommt sicherlich noch.
Bin ein bisschen unschlüssig, ob ich einen Neuen, oder meinen alten aufrüsten soll. Und möchte störende Sachen möglichst ausschalten.
vg Mäxu
 
Wenn ich nachher nach Hause komme, messe ich auch das Multifunktionslenkrad und die Lochabstände nach.
Versprochen!

Sehr schön, damit wären wir endlich wieder zurück beim Thema :D 2 Seiten Thread und noch immer keine Antwort auf SuseSuse's eigentliche Frage, nur viel Ablenkerei, das geht doch sicher besser :evil:
 
Hallo

Hast du nicht einen Golf 7 ? Wenn hier mal einer Innen- und Außendurchmesser posten würde, müsste die Suse nicht die 70 km zum :D fahren........

...nicht mehr, sonst hät ich das schon getan ;) War ein Firmenfahrzeug meiner weiblichen Mitbewohnerin :D

VG
Andreas
 
Durchmesser des MFL ist 37,5cm
Abstand des ersten Knopfes vom Aussendurchmesser ist etwa 5cm, gemessen von der Außenkante des Knopfes.
 
Durchmesser des MFL ist 37,5cm
Abstand des ersten Knopfes vom Aussendurchmesser ist etwa 5cm, gemessen von der Außenkante des Knopfes.

Vielen Dank! :danke:

Bis gestern war ich ja der Meinung das ich diese Disklok unbedingt brauche, aber jetzt...

BearLock ist auf jeden Fall jetzt bestellt :)
 
Durchmesser des MFL ist 37,5cm
Abstand des ersten Knopfes vom Aussendurchmesser ist etwa 5cm, gemessen von der Außenkante des Knopfes.

Vielen herzlichen Dank "Hotzenplotz" (das wollt ich wissen) / Daumen hoch...

gruss Mäxu
 
Gerne! Dann gib doch mal bitte Info, ob der Abstand bei deinem T5.2 wesentlich anders ist

Gruß,
Stefan
 
guten Tag, ( Hallo wollte ich nicht mehr schreiben) @Hotzenplotz..

Liest Du oben. Hab in ja momentan nicht bei mir..
Aber alles auf einem Zettel notiert.
Messe dann zuhause mal nach.
Belegung der Tasten soll ja auch anders sein! (Tempomat auch im Lenkrad)
Schätze neue T6 Lenkradtastatur ist höchstens 6mm weiter innen.
Mache sicher vor einem Neukauf eine Probefahrt, um zusehen ob ICH beim" kurbeln li.-re." den Radiosender nicht xx mal verstelle.

vg Mäxu
 
Tja, eigentlich geht es ja hier um Lenkradkrallen und Knopfabstände ...

Diebstahlsicherung mit Ampire CAN-Bus 3901V mit integriertem Schocksensor (geht schon los bei Einkaufswagen- und Türremplern) und Annäherungssensor (geht schon los wenn einer durch die Scheibe guckt).
Mehr unter www.ampire.de

@R.Hotzenplotz: das ist genau die Alarmanlage die auch in meinen G6 soll.
Darf ich Dich fragen was Du dafür insgesamt gezahlt hast?

VG,
Bernd
 
Hier zum eigentlichen Grund meiner Frage :p

Diese Bilder habe ergoogelt! Dieser Wagen ist vielleicht auch wegen dieses Teiles nicht geklaut worden, oder es waren vielleicht keine "Spezialisten" am Werk :(

image.jpeg image.jpeg
 
Hallo!

Hier auch noch eine mechanische Sperre.
Jedoch kompliziertere Aktivierung als Bearlock.

BS Diabolo
Nicht geeignet für den kurzen Stop am Supermarktparkplatz.
Bei längeren Standzeiten jedoch auch eine Überlegung.

image.jpeg

Leicht verschiebbar, jedoch durch die Wölbung nach vorne sicherer Stand- kein Gasgeben möglich.
Ich habe es bisher nur kurz gesehen ( auf einen Parkplatz) und bin selber am Überlegen.
Passform für Multivan nicht perfekt. Deshalb noch am grübeln...
Vielleicht einfach anders montieren? Ist sehr variabel.
Ich kann es leider nicht ausprobieren.
Nur als Idee.
110 Euro
Grüße
 
Hochheben gehr nicht, da der Zylinder des Schlosses komplett durchgeht und die Sperre nur leicht wackeln kann.
 
Servus!
Vielen Dank! Ist bekannt und top!
Warte sehnsüchtig auf eine DSG Version.
In der Zwischenzeit dachte ich eben ein bisschen an eine solche Lösung.
Habe jedoch gerade gelesen, dass sich langsam etwas tut in Hinblick auf DSG.
Werde wohl warten.
Grüße
 
Darf ich Dich fragen was Du dafür insgesamt gezahlt hast?

Hallo Bernd,

ich habe kein Interesse, hier Preise zu nennen. Werden nur in Frage gestellt oder hämisch kommentiert ...

Preise für die Komponenten der Ampire 3901V finden sich auf www.ampire.de
"3901V" als Suchbegriff eingeben und dort auf "Zubehör" gehen. Einbau der Alarmanlage in meiner Konfiguration dauert im Fachbetrieb ca. 6h.

Gruß,
Stefan
 
Hallo
Das man wegen den Preisen ein Rätsel macht ,finde ich nicht gut !
Man arbeitet wegen des Geldes , und wenn man etwas kauft dann muss man wissen wieviel man dafür arbeiten muss !
Gruss
 
Zurück
Oben