Grösse - Bezeichnung Stecker an Lichtschalter.

russi

Aktiv-Mitglied
Ort
Wiesloch
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
WV2ZZZ7HZ8H068xxx
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nöö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Zuheizer aufgerüstet
Umbauten / Tuning
H&R 40 mm

18 Zoll
Hallo,
im Zuge meiner Scheinwerferumrüstung muss ich noch die Leitung zu Pin7 nachrüsten.
Kann mir jemand die Bezeichnung dieser Stecker nennen, damit ich mir das Kabel bauen kann?
Danke
Joachim
 
AW: Grösse - Bezeichnung Stecker an Lichtschalter.

Hallo
wie Pin 7 Scheinwerfer umrüsten ?
De Lichtschalter heißt E1und Pin T17/7 geht an T41/41 ( Lenkradschalter links)
??????
Grüße Mario
 
AW: Grösse - Bezeichnung Stecker an Lichtschalter.

Wenn man von Trapo H4 auf Multivan Scheinwerfer H1/ H7 umrüstet muss man ein Kabel legen vom Kabelstrang Lenckstockschalter zu Pin 7 im Lichtschalter damit danach bei Fernlich auch das Abblendlicht brennt.
Dazu brauch ich die Bezeichnung der Stecker damit ich bei Conrad - oder irgenwo eben, ei paar bestellen kann. Da ich dachte es handelt sich um micro timer, diese sind aber zu klein.
 
AW: Grösse - Bezeichnung Stecker an Lichtschalter.

Hallo, du benötigst die Einzelleitung 000 979 021 EA (0,5 Querschnitt) oder 000 979 133 EA (1,0 Querschnitt) oder 000 979 225 EA (2,5 Querschnitt) und die gibt es beim :).
 
AW: Grösse - Bezeichnung Stecker an Lichtschalter.

Jo !!!

genau sowas habe ich gesucht !!!

Danke
 
AW: Grösse - Bezeichnung Stecker an Lichtschalter.

Hallo
Bestellen Kannst du hier http://www.online-teile.com/vw/shop_content.php?coID=88 geht einfach und schnell einfach Registrieren und los geht’s und bestell die einzelnen Pins ohne das scheiß Kabel ( Einzelleitung) Gelegentlich bestell ich da was ist echt super
Grüße Mario
 
AW: Grösse - Bezeichnung Stecker an Lichtschalter.

Hallo,

das Teil 000 979 225E - passend für TFL und NSW besteht aus 2 Crimp-Kontakten und ca. 50cm Kabel - kostet 3.59€ beim Freundlichen oder 5.94€ bei online-teile.com

Schon der Original-VW-Preis ist happig - zum Preis im genannten Web-Shop fehlen mir aber dann die passenden Worte ...

Gruss
ALF_BE
 
Zurück
Oben