Grillgeräte, Rezepte und Zubehör

Naja das mit dem Preis wird dann wohl abgenommenen Menge geschuldet sein oder?

Die haben das die ganze Zeit zu ca. 18-19€ netto rausgehauen.
Ich denke mal das ist jetzt der Zeitpunkt die durch Corona vollen Lager an die wieder offenen Gaststätten und weitere Verbraucher zu verramschen, weil - die nächste Lieferung steht an und will abgenommen bzw eingelagert werden.
Oder halt sowas in der Art.......
 
Ok. Kein Highlight an Grillkunst aber lecker:

1 Brötchen vom Bäcker heute morgen,
Bestrichen innen mit Dijon-Senf,
1 Bratwurst von Spengemann,
etwas Oma-Kartoffelsalat (Kühlmann) vom Edeka.

Girls und Ästheten denken sich noch etwas Schnittlauch oben als Deko dazu. Entstanden soeben beim Feierabendbier mit ein paar Jungs.

Name? Fugendüvel....😂
 

Anhänge

  • 450C546D-ED6E-475B-BB68-6C5C0A8BDA9E.jpeg
    450C546D-ED6E-475B-BB68-6C5C0A8BDA9E.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 29
🤣Geschmacksexplosioooonn!!! ????
 
Ich sage mal so. Die Konservierungsmittel und übrige Lebensmittelchemie harmonieren irgendwie. Mit Kartoffelsalat aus eigener Herstellung sicher nicht so lecker.

Aber manchmal muss es auch Hela oder Zigeunersauce von Hamker sein. 😂

Edit: Wurst unter der Haube gegrillt. Da bläht sie sich leider auf. Brauche wieder einen Flachgrill...
 
Tolle Thread-Idee!:pro:

Ich bin auf der Suche nach einem Grill für meinen Wohni, Außengasanschluss ist vorhanden. Ich hatte an diesen hier gedacht:

Anhang anzeigen 288483

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Was nutzt ihr für den Wohni? Es sollte auf jeden Fall ein Gasgrill sein, damit ich easy die Zapfstelle ohne Aufwand nutzen kann.
Der ist bei mir rausgeflogen, weil das Fett in den Flammen landet. Putzen ist ne echte Aufgabe...
 
Der Hela Curry“ketschup“........ ein Träumchen...👍👍👍
 
Der ist bei mir rausgeflogen, weil das Fett in den Flammen landet. Putzen ist ne echte Aufgabe...
Es ist jetzt ein Cadac Carri Chef 2 geworden. Er ist leicht und sehr vielseitig. Insbesondere mit der optionalen Paella-Pfanne und dem Pizzastein.


 

Anhänge

  • 4938B981-DA43-4E66-AD37-5F6A8833260A.jpeg
    4938B981-DA43-4E66-AD37-5F6A8833260A.jpeg
    545,6 KB · Aufrufe: 19
  • 68182C0E-7E0A-4DA3-A674-DFE84D40066C.jpeg
    68182C0E-7E0A-4DA3-A674-DFE84D40066C.jpeg
    421,4 KB · Aufrufe: 19
  • 1CA4769D-806E-4D47-A874-A56E8C45FF3C.jpeg
    1CA4769D-806E-4D47-A874-A56E8C45FF3C.jpeg
    382,7 KB · Aufrufe: 19
Alles was furzt 😎
 
Wg. CADAC : ich hab nicht den Bedarf in dieser Größe. Aber: wo ist das Gestell für den senkrechten Gockel u.ä.?
Fett landet nach wie vor in den Flammen beim besseren Kugelgrill.
Pizzastein hab ich bereits in der Weber-Phase aussortiert.

Was hat sich der kochende T5-Fahrer (icke) noch geholt?

Das kommt dann auch mal auf den Cobb. Oder auf den Heimatherd.

Entdeckt in Tarifa (Windsurf-Mekka an der costa de la luz (ES)) in einem marokkanischen Restaurant.
Hab auch gerade 2 schöne Kochbücher für die Tajine erworben. Eins war schon abgekündigt, aber über zvab noch gefunden.

Wenns wieder gehen sollte, werden wir auch mal nach Marokko zum Surfen reisen. Wird vermutlich unterschätzt.
Hab einen deutschen Kollegen in Spanien, der mit ner Marokkanerin verheiratet ist. Sehr spannend...

köchelnde Grüße! Nja
 
Die Tagen kann bei entsprechender Orientierung aber auch die Phantasie anregen. 🍻 Zumindest wenn sie so fotografiert ist.🤪🥳🤣😎

Ich hab' mir jetzt einen Atago bestellt; nettes Männerspielzeug, auch für den Fall, dass der Strom mal längere Zeit ausfällt und das Gas verbraucht ist.
 
  • Like
Reaktionen: ZTH
Ein Holzkohlegrill, super!! :pro:
Ja eben aber nicht nur.
Durch die Konstruktion soll man sich auch den Anzüdkamin bei Briketts sparen können.
Oder ein schönes Feuerchen anzünden und auf der Restglut dann auflegen. 🥩 🍻
 
Ja eben aber nicht nur.
Durch die Konstruktion soll man sich auch den Anzüdkamin bei Briketts sparen können.
Oder ein schönes Feuerchen anzünden und auf der Restglut dann auflegen. 🥩 🍻
Bilder sagen mehr als tausend Worte:pro:
(Aber bitte keine ausm Katalog!)
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Das ist ein Bauernhof. Oben rechts sieht man Puten bei der Paarung. Rechts die Schweine sind irritiert, ihre Ferkel links unten spielen in der Sonne. Die zwei Enten unten rechts bräunen sich schonmal künstlich für den nächsten Malleurlaub vor. Wie idyllisch ist das Landleben...
IMG_20200613_195450_173.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben