Griffmulden Schutzfolien

cookie98

Aktiv-Mitglied
Ort
324
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
05/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZM
Ich hab mir alles auf ebay in doppelter Ausführung bestellt.

8x Türe +1 Gratis, 2x Heckklappe,
4x Einstieg.

Falls ich es verkacke habe ich noch weitere Versuche es dran zu bekommen.

Ich weiss es zwar nicht aber ich denke bei Brandrup zahlst du halt auch ein bisschen für die Marke.

Warum sollten die anderen Anbieter schlechter sein, günstig heißt ja nicht immer schlecht und teuer nicht besser.


Screenshot_20210415_112314.jpg
 
Stand da was von der Foliendicke?
 
Habe gerade geschaut

Heckklappe Griffmulden steht (150 µm)

Türgriffmulde (150 µm)

Einstiegschutzfolie steht keine µm aber ich denke ist die selbe, fühlt sich zumindest ziemlich gleich an, 100% kann ich es aber nicht sagen.
 
Dank dir. Die Luxshield haben zb schon 200ym. Ich muss mal ne Nacht drüber schlafen habe ja noch bissel Luft bis zum 3.5
 
Ganz ehrlich, ich hab da beim bestellen nur auf dem Preis geachtet.

Rein von anfassen her würde ich sagen sie sind nicht laprig dünn, aber auch nicht dick.
Fühlt sich aber okay und ausreichend an.

Bei Brandrup kann ich auch keine µm Angabe finden.

Wäre interessant bei dem Preis was die verlangen.

Wenn die auch 150 haben dann habe ich alles richtig gemacht und wenn sie 200 haben auch nichts verkehrt 🙃 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir alles auf ebay in doppelter Ausführung bestellt.

8x Türe +1 Gratis, 2x Heckklappe,
4x Einstieg.

Falls ich es verkacke habe ich noch weitere Versuche es dran zu bekommen.

Ich weiss es zwar nicht aber ich denke bei Brandrup zahlst du halt auch ein bisschen für die Marke.

Warum sollten die anderen Anbieter schlechter sein, günstig heißt ja nicht immer schlecht und teuer nicht besser.


Anhang anzeigen 330150
Magst du mal die links zu den Teilen schicken? Ich glaube ich möchte solche für unseren T6.1 auch holen, preislich ist das ja echt okay 🙂
 
Magst du mal die links zu den Teilen schicken? Ich glaube ich möchte solche für unseren T6.1 auch holen, preislich ist das ja echt okay 🙂






Bei der Müller Drogerie habe ich Destiliertes Wasser im Kanister, eine Pumpsprühflasche und Spülmittel das fast zu 100% natürliche
Stoffe enthält besorgt. (ca. 6€ zusammen)
 
Zurück
Oben