Griffblende Heckklappe ausbauen

Highline66

Jung-Mitglied
Ort
Mitteldeutschland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo,
diese Woche kommen dann endlich meine Stoßtangen zum Lacker!
Bei der Gelegenheit wollte ich dann gleich mit die Griffblende der Heckklappe mit machen lassen.

Kann mir jemand sagen wie der Ausbau funktioniert? Im Etzold ist leider nicht zu finden.
Vielen Dank!:danke:
 
AW: Griffblende Heckklappe ausbauen

Pappe demontieren und dann sieht man zwei M6 Muttern!

Stecker lösen fertig!
 
AW: Griffblende Heckklappe ausbauen

Hallo,

neben den zwei äußeren M6 Muttern gibts es zur Mitte hin noch zwei durch Verstärkungsbleche verdeckte Muttern.

Gruß aus Bonn Ulli
 
AW: Griffblende Heckklappe ausbauen

Hallo und wie kriegt man das VW Emplem entfernt???
 
AW: Griffblende Heckklappe ausbauen

Hallo,

...versuch es mal mit Zahnseide und "warm machen" ...z.B. mit einem Fön.
Das VW Emblem ist großflächig mit guten Kleberücken befestigt.=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Griffblende Heckklappe ausbauen

Hallo ich wollte eine Thema, bei Mängel. etc. starten das geht aber nicht. ich werde auf eine weiße seite weitegeleitet..hier kann ich komischer weise was schreiben
 
AW: Griffblende Heckklappe ausbauen

Hallo ich wollte eine Thema, bei Mängel. etc. starten das geht aber nicht. ich werde auf eine weiße seite weitegeleitet..hier kann ich komischer weise was schreiben

Schau mal hier drück mich .
 
Zurück
Oben