zombienation
Aktiv-Mitglied
- Website
- chuchibude.ch
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- Dezember 2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- LED, vorb. AHK, Dynamik FWK -20 mm, Kunstleder, RFK, Sensoren vo/hi, Airbags hinten, 2.Schiebet.
- Umbauten / Tuning
- Keine
Hey Leute
Mein Folien Spezi hat zwar klasse Arbeit geleistet, doch einen riesen Bock dabei abgeschossen:
Auf der Fahrerseite war die Kindersicherung drin. Sowei sogut.
Beim Folieren hat er alle Türgriffe abgenommen um sie sauber bearbeiten zu können.
Nun, nach der Wiedermontage hat der Aussengriff an der linken Schiebetüre keine Funktion mehr.
Vermutlich war da irgendwas nicht sauber drin und hat sich wieder gelöst bzw. er hat es vergessen....
Dank der vorher eingestellten Kindersicherung kann man die Türe auch nicht mehr von Innen öffnen.
Gibt es da irgendwo einen Trick, wie man die Tür aufkriegt, ohne dabei die Innenverkleidung auszubauen?
Und wenn nein, wie kriege ich die Innenverkleidung ab, ohne Gewalteinwirkung?
Möchte das zwar nicht selber machen, aber bevor ich es der Werkstatt übergebe, würde ich gerne wissen, was da gemacht werden würde.
Ich hab keine Lust am Ende eine Schiebetüre zu haben, die den Rest des Autolebens nur Ärger bereitet.
PS. Schiebetüre manuell, ohne ZZH usw.
Vielen Dank schon mal für alle Tipps,
Grüsse aus Zürich,
Denis
Mein Folien Spezi hat zwar klasse Arbeit geleistet, doch einen riesen Bock dabei abgeschossen:
Auf der Fahrerseite war die Kindersicherung drin. Sowei sogut.
Beim Folieren hat er alle Türgriffe abgenommen um sie sauber bearbeiten zu können.
Nun, nach der Wiedermontage hat der Aussengriff an der linken Schiebetüre keine Funktion mehr.
Vermutlich war da irgendwas nicht sauber drin und hat sich wieder gelöst bzw. er hat es vergessen....
Dank der vorher eingestellten Kindersicherung kann man die Türe auch nicht mehr von Innen öffnen.
Gibt es da irgendwo einen Trick, wie man die Tür aufkriegt, ohne dabei die Innenverkleidung auszubauen?
Und wenn nein, wie kriege ich die Innenverkleidung ab, ohne Gewalteinwirkung?
Möchte das zwar nicht selber machen, aber bevor ich es der Werkstatt übergebe, würde ich gerne wissen, was da gemacht werden würde.
Ich hab keine Lust am Ende eine Schiebetüre zu haben, die den Rest des Autolebens nur Ärger bereitet.
PS. Schiebetüre manuell, ohne ZZH usw.
Vielen Dank schon mal für alle Tipps,
Grüsse aus Zürich,
Denis