Griff Schiebetür ausbauen

5terBulli

Aktiv-Mitglied
Ort
Ilmenau
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
JA :0)
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZ5H072071
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo,

ich muß zwecks smartrepair ( Rost an der Schiebetür) den Griff ausbauen. es handelt sich um einen 2099er VW T5 Katen mit ZV.

Die Innenverkleidung habe ich demontiert. Nun suche ich eine anleitung für den Ausbau des Griffes.

Über die suche hatte ich noch nichts gefunden.

ich sage schonmal danke im voraus ;)
 
es handelt sich um einen 2099er VW T5 Katen


... ups. Das kann dann schonmal anders sein, als bei unseren Bussen ;)

Guck mal HIER, denn Griff ist gleich Griff. Müsste für dein Problem klappen, ich hatte den Griff auch so abbekommen. Gruß, M.
 
war leicht anders aber griff ist nun ab.vielen dank für die klasse anleitung :danke:
 
Zurück
Oben