Grias Eich aus Trudering

mauki79

Jung-Mitglied
Ort
München-Trudering
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/14
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Dammglas, Schiebedach, Drehsitze in Reihe 1 + 2
Umbauten / Tuning
Nanoversiegelt, Scheiben foliert, 220V in Verbindung mit 2 Batterieladegeräte, Kinderbett und Faltmatratze von VanEssa

Anstehend: Sommerfelge Timaru pulvern
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus beisammen,


heute ist ein guter Tag, mich mal vorzustellen, da mein Dicker heute vom Band gelaufen ist.


Ich bin der Markus aus Trudering, 34, verheiratet mit Kind.


Hier her gespült hat mich meine Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau Deluxe. Kurz um, fündig geworden bin ich nicht, aber der bestmögliche Kompromiss dürfte erzielt worden sein.


Momentan fahr ich noch den BMW X3 3,0d. Warum der mit einer Frau, einem Kind und einer alternden Jack Russel Hündin nicht reicht? Frag ich mich auch. Aber wenn man für ein verlängertes Wochenende schon die Thule draufschnallen muss, ist es auch nur ein Kompromiss.


Der wahre Grund für den Bus liegt allerdings in der Freizeit und Urlaubsgestaltung, den vor 2 Jahren haben wir das campen angefangen. Erst mit dem kleine Sunlight und seit Herbst 2012 mit einem Dickschiff von Dethleffs, dem 560 SK.


Soweit, so gut. Rein für die 3 Wochen Sommerurlaub auch nicht das Thema, da Kompromisse einzugehen beim packen. Jetzt haben wir aber seit August 2013 auch noch einen Saisonstellplatz am Walchsee. Und da war jetzt fini für den X. Hab schon angefragt, ob die mir die Maschine und die 8-Gang Automatik nicht in den Bus umbauen können, denn das werden die Sachen sein, die mir fehlen werden. ;)


So, genug Vergangenheitsbewältigung. Zum neuen:


Wie gesagt, heute vom Band gelaufen. MV, 132 kw, 4M, 17“ Timaru (werden noch gepulvert), grosses Navi mit DAB, Schiebedach…


Kriegen soll ich Ihn in der KW4.
 
AW: Grias Eich aus Trudering

Uuuund???
Bleibt's bei nächster Woche???:p

Herzlich Willkommen hier...=)
 
AW: Grias Eich aus Trudering

Rein theoretisch müsst er grad auf dem Zug nach Wolnzach stehen... Hatte früher beste Kontakte zum Spediteur... Leider hat der den Arbeitgeber gewechselt, also der Kontakt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Grias Eich aus Trudering

Ich drück die Daumen und wenn er dann da ist, freuen wir uns bestimmt alle über ein chices Foto...;)
 
AW: Grias Eich aus Trudering

Grias di aus Giesing!
Vorfreude ist die schönste Freude :-)!
VG,
Uli
PS: Auch 34 Jahre alt und mit 2 Kindern ;-)
 
AW: Grias Eich aus Trudering

So, der erste Schritt ist getan und ich bin vorübergehend eine Immobilie... X3 ist weg! Donnerstag Abends soll ich den Dicken kriegen! Eigentlich unfassbar das der Zug heute erst in Wolnzach angekommen ist...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Grias Eich aus Trudering

Kurz vor der Auslieferung...
ebudubub.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Grias Eich aus Trudering

Sieht sehr schick aus :-)
 
AW: Grias Eich aus Trudering

Und die erste Bewährungsprobe ham ma scho hinter uns
6u4u7uje.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Grias Eich aus Trudering

Servus
na dann mal viel Spass mit dem Neuen. :)
 
Zurück
Oben